Jump to content
Sign in to follow this  
Jackson31

Hallo Zusammen

Recommended Posts

Jackson31

Schönen Guten Tag,

ich bin 48 Jahre alt und habe Morbus Bechterew, Raynaud-Syndrom und Psoriasis-Arthritis. Die PSA ist Vorrangig an den Ellenbogen und nun auch wieder im Genitalbereich.

Ich bin berentet und Schwerbehindert mit einem GdB von 50 und das Kennzeichen "G".

LG

Jackson

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest brösel

Hallo Jackson 31

Herzlich willkommen im Forum der PSO Erkrankten. Ich wünsche Dir, daß Du für Dich viel Nutzen aus diesem Forum ziehen kannst.

Wie gehst Du mit Deinen Krankheiten um, bzw. wie weit schränken sie Dich in der Lebensqualität ein? Ich meine doch ziemlich massiv, da Du bereits berentet bist.

Lieben Gruß Brösel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Pusteblümchen

Guten Morgen Jackson,

Ich hab erstmal Mister Google anschmeissen müssen, da ich mit Morbus Bechterew, Raynaud-Syndrom überhaupt nichts anfangen konnte.

Nun da ich es gelesen hab bin ich etwas schlauer und wünsche dir hier regen Ausstausch, und Freude in diesem bunt gemischtem teils ernstem ,teils heiterem Forum.

Liebe Grüße vom anderem Ende der Welt ;)

Pusteblümchen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christel77

guten morgen jackson.

habe soeben deine mitteilung gelesen und bin erstaunt,dass du nur 50%auf deine erkrankung bekommen hast. ein guter freund mit dieser erkrankung hat

100% bekommen.es lohnt sich vielleicht in wiederspruch zu gehen oder einen verschlimmerungsantrag zu stellen.ich drücke dir die daumen.

trotz allem wünsche ich dir ein frohes weihnachtsfest und für das jahr 2012 ganz viel gesundheit.

liebe grüße schickt dir

christel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jackson31

Vielen Dank für die Begrüßung.

@brösel: es schränkt sehr stark ein, da ich zudem auch Gonarthrosen Grad III in beiden Knien habe.

@christel: werde darüber nachdenken,

LG

Jackson

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.