Jump to content

Hallo zusammen ...


Recommended Posts

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr,

bin durch Zufall hier auf dieses Forum gestossen und hängen geblieben und

da hab ich beschlossen, mich gleich mal anzumelden ...

Hab seit meinem 12. Lj, Pso,

in der Pubertät ganz schlimm,

an Kopfhaut sowie am ganzen Körper,

mir wurden dann die Mandeln entfernt,

da wurde es dann besser, und war jahrelang nur mehr auf der Kopfhaut.

Das hatte ich ganz gut um Griff und konnte gut damit leben,

Seit den Feiertagen hab ich allerdings einen ziemlichen Schub,

nun hab ich es wieder am ganzen Körper,

und bin fast am Verzweifeln, da mein Hautarzt auf Urlaub ist.

Hoffe mir hier einige Tips herauslesen zu können ...

Link to post
Share on other sites

Hallo...

willkommen hier bei uns Schuppis....

Lies dich mal in Ruhe ein, und fühl dich wohl.

Wenn du etwas wissen willst, dann frag einfach. Gibt immer jemand, der ne Antwort hat.

Stell dich doch auch vielleicht ein bisschen vor... Männlein? Weiblein?, Alter ?..wo kommst du her?..;)

ist aber auch kein Muss....:)

Ich wünsch dir viel Spaß beim stöbern.

Liebe Grüße

Link to post
Share on other sites

hallo und guten Abend, Marmaris -

erst einmal ein herzliches Willkommen von mir in diesem informativen Forum -

bist du regelmässig in Behandlung - oder hast du nun Sorge, dass dein Hautarzt nun mal, wo es dir schlecht geht, ausgerechnet Urlaub hat -

ich frage das einfach mal, denn wenn man in ständiger Behandlung ist, dann besorgt man sich zeitig die notwendigen Medikamente - nichts für ungut -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Link to post
Share on other sites

Hallo Marmaris,

auch von mir ein " Herzliches Willkommen"

hier im Forum :)

Dein Nick ist mir aufgefallen... in Marmaris habe ich einige sehr schöne Urlaube verbracht, ist der Nick zufällig, oder hat er für dich auch eine angenehme Bedeutung?

Liebe Grüsse moika

Link to post
Share on other sites

also mal kurz zu mir:

bin w., 32 Jahre alt, hab einen kleinen Sohn mit 3 Jahren, der meine Nerven jeden Tag aufs neue strapaziert, auf den ich aber auch unglaublich stolz bin :-))

wir kommen aus dem ösi- land :-)

@bibi:

nein, ich bin schon jahrelang nicht mehr in behandlung, daher auch die überraschung wg. dem neuerlichen schub.

wie bereits oben beschrieben, kam ich jahrelang mit pso auf der kopfhaut gut zurecht,

nahm auch keine besonderen produkte ausser einem mildem shampoo.

somit hab ich auch keine medikamente momentan vorrätig.

@moika: der nick ist eigentlich eher zufällig gewählt.

hab mich jetzt ein wenig durchgelesen,

und bin auf den zusammenhang von fluconazol und psoriasis gestossen.

hab fluconazol aufgrund eines pilzes ende nov. genommen,

und ein paar wochen später begann die pso wieder mehr zu werden ....

hat jem. von euch erfahrung damit?

und kennt wer die creme mavena b12??

danke, lg

Link to post
Share on other sites

also mal kurz zu mir:

bin w., 32 Jahre alt, hab einen kleinen Sohn mit 3 Jahren, der meine Nerven jeden Tag aufs neue strapaziert, auf den ich aber auch unglaublich stolz bin :-))

wir kommen aus dem ösi- land :-)

hallo Marmaris,

herzlich willkommen hier im Forum.

So ein kleiner Kerl - Spitzbub - ist was tolles. Kinder sind das schönste Geschenk auf Erden.

Viele liebe Grüße

Joshua

Edited by Joshua
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.