Jump to content
Sign in to follow this  
Claudia

Apotheker beraten am Telefon

Recommended Posts

Claudia

Vertrauliche Gespräche sind in jeder Apotheke möglich - theoretisch. Bei Bedarf ist oft ein separater Beratungsplatz oder Beratungsraum für diskrete Gespräche vorhanden. Zwei Apotheker bieten in Sachsen-Anhalt ein Beratungstelefon an - für Probleme, mit denen sich Frauen oder Männer lieber einem anonymen Beratungstelefon anvertrauen.

Die Apotheker berichten von vielen Fragen zu Wechselwirkungen und Nebenwirkungen oder zu vielen (angeblich) gesundheitsfördernden Produkten, die laut Hersteller „rein pflanzlichen“ Ursprungs und damit kein Arzneimittel sind.

Die Apotheker sind am Beratungstelefon immer donnerstags von 14 bis 16 Uhr unter 0391/62029378 erreichbar.

malgucken

Den Service find ich gut.

Allerdings kann ich diesen bei "meiner" Internetapotheke auch in Anspruch nehmen. Die Zeitspanne für Beratungen ist auch viel größer (von 8 bis 18 Uhr von Mo bis Fr). Mit der Beratungshotline habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Sign in to follow this  

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.