Jump to content
Sign in to follow this  
Masreya

Hallo

Recommended Posts

Masreya

Kommt jemand aus bayern??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bibi

kurz und knapp :D - ich nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Masreya

Ok ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest brösel

Hi Masreya,

ich komme aus Bayern. Wobei die Franken sich gerne als eigenständiges Bundesland sehen würden. :lol:

Lieben Gruß Brösel

Share this post


Link to post
Share on other sites
spice

Wär schön wenn die Bayern tatsächlich zu unserer Gruppe beitreten würden...

BIN ICH DIE EINZIGE DIE AUS BAYERN KOMMT??????

Share this post


Link to post
Share on other sites
Stefan-D

Habe diesen thread gerade erst entdeckt. Ich bin Niederbayer nähe Landshut

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pollux

In Franken gibt es wenigstens ein gscheits schäufele, als ich in bayern im Urlaub war gabs noch nicht mal einen schweinebraten mit Klös

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pollux

Den Schweinebraten hab ich dann beim Paulaner in Berlin gegessen. Man, was ist die Gastronomie in Bayern abgestürzt. Traurig, aber wahr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
spice

Dann warst du eindeutig in den falschen Lokalitäten unterwegs... :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
Waldfee

Bin immer noch auf der Suche nach der Spezies " Niederbayer ". Entweder haben die alle tolle Haut oder verstecken sich vor ihrer Haut. Nur Mut, würde mich freuen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Donna

Hallo Waldfee 

Tuns die Mittelfranken auch :D

Gruss Donna

Share this post


Link to post
Share on other sites
Waldfee

Ja Donna, natürlich. Habe halt gedacht, daß sich auch aus der näheren Umgebung Jemand meldet. Ich weiß, daß in Regensburg eine Selbsthilfegruppe tätig ist. Aber es ist mir abends ( Termin der Treffen ) zu weit und der Treffpunktort zu kompliziert zu finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
eule88

Hallo zusammen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moadl

Servus Eule88,

dann herzlich willkommen. Dachte immer das heisst Augschburg.  

Nix für unguat,  Grüße aus der südlichen Oberpfalz.

Und an alle miteinander, schöne Feiertage ohne Plätzchenschuppenschub!

Gruß

Moadl

Share this post


Link to post
Share on other sites
Harley48

Kommt jemand aus bayern??

Servus!

Hier hast Du einen waschechten Bayern! Aber sowas von einem Bayern!

Gruß

Harley

Share this post


Link to post
Share on other sites
Waldfee

Kenne zwei echte Bayer hier in Niederbayern, die Harley fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Harley48

Servus Waldfee,

ein Bayer auf einer Harley ist natürlich das "non plus ultra"!!!........lach.

Gruß vom

Harley

Share this post


Link to post
Share on other sites
dino_crisis

Servus beinand!

Ich bin neu hier, und komme aus Niederbayern :)

Grüße,

Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Ich bin neu hier, und komme aus Niederbayern :)

 

 

Hallo Naddel,

das macht doch nix.

Wir sind international hier.

 

Willkommen im Club       good.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
dino_crisis

:-P

Frage: gibt's hier schon einen Beitrag zur LMU München / psoriasis-Sprechstunde?

Soll da möglichst bald zum ersten mal hin...

Danke!

Grüße,

Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites
Harley48

Servus Nadine,

endlich mal wieder wer aus Bayern!

Laß Dich von VanNelle nicht einschüchtern.....lach.

Gruß vom

Harley

Share this post


Link to post
Share on other sites
clarus

Hallo Nadine,

 

willkommen hier im Pso-Netz, natürlich gibt es hier neben Bayern auch noch Preußen!

 

Gruß

clarus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moadl

Ja, de gibts überol. Servus Nadine.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Waldfee

Hallo Nadine, willkommen hier im internationen deutschen Club.

Als " Zuagroaste " in ich auch in Niederbayern beheimatet. Die Schuppenflechte breitet sich nun doch etwas in diesem Landstrich aus! Hier im Club bist Du jedenfalls gut aufgehoben. LG Waldfee

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Atha
      By Atha
      Ihr lieben,
      wie im Hauptthread angedacht, trauen sich die Hessen über die Landesgrenze und möchten ein wenig Italien in Deutschland erleben. Das ist kein Problem, da ja meine wunderschöne Heimatstadt Aschaffenburg als Bayrisch Nizza gilt. Ich lade euch also ein, mit mir meine Heimatstadt am 10.11.2018 zu erkunden.
      Folgendes schlage Ich vor:
      Treffpunkt 15Uhr vor der Touristinformation
      Gemütlicher Stadtrundgang (Schloss, Wolfsthalplatz, Schöntal mit Kirchenruine und Stadtmauer, Sandkirche mit Fußgängerzone, Dalberg mit Stiftskirche und Rathaus, Theaterplatz mit Sonnenuhr zurück zum Ausgangspunkt - ca. 2,5km - also ganz gemütlich)
      Anschließende Einkehr im Wirtshaus "Zum Fegerer" in der Altstadt (ca. 18Uhr)
      Parken ist am Theaterplatz und an der Stadthalle möglich, beide sind vom Start und Ziel jeweils nur wenige Minuten fußläufig entfernt.
      Wer von außerhalb kommt und eine Nacht in unserer Wunderbaren Stadt verbringen möchte, der hat vielfältige Möglichkeiten. Am bekanntesten ist das "Wilder Mann", hier kann man auch schon mal den ein oder anderen Star oder Sternchen antreffen, die gerade in der Stadthalle ihr Können zum Besten gegeben haben.
      Ich habe mich für eine Einkehr im Fegerer entschieden, da wir hier die Möglichkeit haben, abseits zu sitzen und uns in Ruhe auszutauschen. Das Schlappeseppel ist eine Szenekneipe, stark frequentiert und ziemlich laut.
      Ich würde mich nun freuen, zahlreiche Zusagen zu erhalten um im Fegerer entsprechend reservieren zukönnen :-)
      Liebe Grüße,
      Claudia
    • crise
      By crise
      Hallo,
      will mich einfach mal aus der nord-östlichsten Ecke Bayerns melden.
      Bin hier schon länger angemeldet und habe aber erst heute die regionalen Gruppen entdeckt, tja.
      Meine Psoriasis an Händen und Füßen quält mich seit ca. 3 Jahren mal mehr mal weniger und nach Neotiganson und einer Reha in Heiligendamm -die außer Meerluft und Entspannung nichts brachte- ergebe ich mich meinem Schicksal und nehme das Auf und Ab des Verlaufs heldenhaft hin.
      Würde mich freuen, wenn sich jemand aus meiner Gegend mal meldete zum Gedankenaustausch, Beratungen über gute/ schlechte Ärzte oder einfach mal so.
      Lg
      crise

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.