Jump to content
Sign in to follow this  
SID.RE

Hallo zusammen SID.RE stellt sich vor

Recommended Posts

SID.RE

Hallo aus NRW B)

Ich bin 53 Jahre alt und männlich. Seid 25 jahren habe ich PSO ab 2005 kam Artrithis an den Fingern,

Knien und Hüftgelenken dazu, womit es sich noch leben läßt. Habe fast alles durch, Balneo PhotoTherapie,

Cortison Salben (Sodermplus, Karison), 6 Wochen Hautklinik Norderney im Jahre 1995. Fumaderm hat leider

gar nichts gebracht. 2005 dann UniKlinik Bochum wurde auf MTX Tb. 10mg und Folsäure 20mg pro Woche gesetzt

mit einigen Erfolgen. Keine PSO mehr :rolleyes: auf dem Kopf und an den Füßen, am Körper nur noch ein paar kleine Stellen.

Bis vor 6 Wochen die Blutwerte waren viel zu hoch und ich mußte MTX absetzten. Und siehe da PSO Herde sprießten

wieder an Füßen, Körper aber ganz schlimm an den Händen. Mein Hautarzt verschrieb mir eine Therapie mit

Ciclosporin :wacko: 2 Kapseln morgens und 2 Kapseln abends (der Hautarzt kennt meine Krankenakte). Ab zur Apotheke

Ciclosporin geholt, zuhause angekommen erstmal Beipackzettel lesen. Ohje...., ganz schön viele Nebenwirkungen.

1 Kapsel enthält 18% Alk??????? Hallo gehts noch :o (der Hautarzt kennt meine Krankenakte)? Nächsten Morgen ab zum Doc

ohne Termin versteht sich. Also neue Therapie (ohne Alk), neues Glück STELARA. Habe meine erste Spritze am 19.01.2012 bekommen,

die nächste in 4 Wochen und dann alle 3 Monate. Bin mal gespannt, ob es bei mir auch so gut geht, wie bei FrankHB und Sammy

viele Grüße SID.RE :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Carlossa

Hi und herzlich willkommen,

drücke Dir feste die Daumen, dass es bei Dir ebenfalls positiv anschlagen wird und Du dadruch Hilfe erhälst!!

Beste Grüße

Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
spice

Hallo SID.RE!

Berichte doch weiter wie es dir geht mit Stelara!

Wird bestimmt einige interessieren!

Drücke dir die Daumen dass es dir bald besser geht!

Alles Liebe

Spice

Share this post


Link to post
Share on other sites
SID.RE

Hey Andreas

Danke fuer das daumen druecken...

Gruß Kalle

Share this post


Link to post
Share on other sites
SID.RE

Hallo spice

Danke,werde weiter ueber meine Erfahrung mit STELARA berichten.

Gruß SID.RE

Share this post


Link to post
Share on other sites
Carlossa

Hey Kalle,

wie läufts? Magst uns schildern, wie es Dir in den vergangenen Tagen

mit Stelara ergangen ist?

Gruß Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.