Jump to content
Sign in to follow this  
ladymadlen

Neuland

Recommended Posts

ladymadlen

Hallo ihr lieben,

ich bin sehr froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. Mein freund leidet seit 2 jahren an pso. mir macht das überhaupt nichts aus, und ich sage ihm, dass ich ihn trotzdem über alles liebe. leider will er das nicht hören - findet das sogar echt beschissen. "Wie würdest du dich denn fühlen??" Ich weiß noch nicht, wie ich darauf reagieren soll. was soll ich sagen, um ihn aufzumuntern? Er hat es bis jetzt "nur" am Ellenbogen, Handknöchel, Fingernagel. Ich bin hier, weil ich zur zeit die zeit habe, viel darüber zu lesen und ihm unbedingt helfen möchte. ich persönlich bin also ein "Nicht-Pso", hoffe trotzdem auf regen austausch :)

Liebe Grüße

Maddi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fischi

003.jpg

Willkommen GB Pics

Hallo Maddi,

herzlich Willkommen hier im Forum.Schön das Du Dich für Deinen Freund so

einsetzt.

Was hat er bis jetzt so alles unternommen ?

Klaus...

Share this post


Link to post
Share on other sites
ladymadlen

Huhu Klaus,

danke für deine liebe begrüßung. naja wir stehen jetzt erst am anfang. wir suchen nach der optimalen lösung. wir haben div. salben (bestimmt 10, davon 3 mit kortison), heilerde (jeden abend) und aloe-vera gel ausprobiert. ich schätze mal das ist gar nichts im gegensatz zu vielen anderen forummitgliedern. mein armer schatz meinte, dass er auch psychisch darunter leidet. dabei hat er es "nur" am ellenbogen /handfläche. aber er hat angst, damit leben zu müssen, dass es irgendwann größer und mehr werden könnte.... :(

schön dass man sich das hier von der seele schreiben kann :)

liebe grüße

maddi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suzane

Dann auch von mir herzlich Willkommen !!

Infos werdet ihr zu genüge finden :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
savant

Hallo ihr lieben,

ich bin sehr froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin. Mein freund leidet seit 2 jahren an pso. mir macht das überhaupt nichts aus, und ich sage ihm, dass ich ihn trotzdem über alles liebe. leider will er das nicht hören - findet das sogar echt beschissen. "Wie würdest du dich denn fühlen??" Ich weiß noch nicht, wie ich darauf reagieren soll. was soll ich sagen, um ihn aufzumuntern? Er hat es bis jetzt "nur" am Ellenbogen, Handknöchel, Fingernagel. Ich bin hier, weil ich zur zeit die zeit habe, viel darüber zu lesen und ihm unbedingt helfen möchte. ich persönlich bin also ein "Nicht-Pso", hoffe trotzdem auf regen austausch :)

Liebe Grüße

Maddi

Ich kann deinen Freund verstehen....Meine Frau liebt mich auch und sagt es macht ihr nix aus...Das Problem ist..es macht uns sehr wohl was aus, dass unsere hübschen geliebten frauen/freundinnen..egal ob es ihnen nix ausmacht, uns in einem solchen Zustand sehen müssen...das macht Krank....das beste..zeig ihm das du ihn liebst...aber sage es nicht...antworte nicht...tu es einfach...ich finde es großartig von dir..deinen Einsatz...hab diese Seite auch durch meine Frau gefunden^^...Ich glaube dir daher deine große Liebe zu deinem Freund....

lg

savant

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.