Jump to content

Bachblüten


Ragigi1304

Recommended Posts

  • 6 years later...

Hey Ragigi1304,

ich antworte einfach mal 6 Jahre später :o

Ich habe von meinem Heilpraktiker ein Spray bekommen, was aus Bachblüten hergestellt wird. Dieses Spray soll ich für meine depressiven Verstimmungen nehmen und ich muss sagen, dass es echt gut wirkt. Wenn es mir in einem Moment mal wieder nicht so gut geht, sprich Unruhe, Angst, Aufregung, dann nehme ich einen Sprühstoß und fahre total runter. Ob das jetzt wirklich so wirkt oder eher Einbildung ist, kann ich nicht sagen aber ich bin schon überzeugt, dass es wirkt. 

Ob man das jetzt auch für Hautkrankheiten nehmen kann weiß ich nicht.

Lg Michelle

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.