Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Heiko

Ich kraze im schlaf!!!

Recommended Posts

Gast Heiko

Hallo, ich bin neu hier im Forum.

Das merke ich wenn ich morgens aufwache und einen Blutigen Finger habe. Soweit bin ich schon :)(

Ich hab serit Monaten eine sehr Hartnäckige Psoriasis, sie ist stark verkrustet, selbst beim kämmen hab ich schon Probleme :)

Könnt ihr mir ein MIttel Empfehlen beim Artz war ich, aber diese tinktur zum Autragen hilft nur solange ich sie anwende. Gibt es vielleicht irgendwelche Hausmittel die Helfen?

Ich freue mich auf eure Antworten

Kann man nichts gegen diesen Juckreisz tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heike

Hallo Heiko,

Dein Problem kenne ich nur zu gut und habe schon einige ausprobiert. Hier im Forum stehen viele gute Tips, schau einfach mal nach.

Ich mache mir abends Salicyl-Olivenöl auf den Kopf (bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke gemischt, 5 - 10% Salicylsäure), setze dann die besonders kleidsame Einmalduschhaube auf und lasse das ganze dann über Nacht einwirken. Morgens dann beim Waschen mit einem engen Kamm die gelösten Krusten auskämmen. Ist ein tolles Gefühl, wenn man nicht mehr dieses "Panzergefühl" hat. Gegen das Jucken hilft dann Daivonex-Lösung (verschreibungspflichtig).

Versuch's mal, mir hilft es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Heiko

Danke das werde ich mal versuchen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.