Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Heiko

Ich kraze im schlaf!!!

Recommended Posts

Guest Heiko

Hallo, ich bin neu hier im Forum.

Das merke ich wenn ich morgens aufwache und einen Blutigen Finger habe. Soweit bin ich schon :)(

Ich hab serit Monaten eine sehr Hartnäckige Psoriasis, sie ist stark verkrustet, selbst beim kämmen hab ich schon Probleme :)

Könnt ihr mir ein MIttel Empfehlen beim Artz war ich, aber diese tinktur zum Autragen hilft nur solange ich sie anwende. Gibt es vielleicht irgendwelche Hausmittel die Helfen?

Ich freue mich auf eure Antworten

Kann man nichts gegen diesen Juckreisz tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heike

Hallo Heiko,

Dein Problem kenne ich nur zu gut und habe schon einige ausprobiert. Hier im Forum stehen viele gute Tips, schau einfach mal nach.

Ich mache mir abends Salicyl-Olivenöl auf den Kopf (bekommst Du rezeptfrei in der Apotheke gemischt, 5 - 10% Salicylsäure), setze dann die besonders kleidsame Einmalduschhaube auf und lasse das ganze dann über Nacht einwirken. Morgens dann beim Waschen mit einem engen Kamm die gelösten Krusten auskämmen. Ist ein tolles Gefühl, wenn man nicht mehr dieses "Panzergefühl" hat. Gegen das Jucken hilft dann Daivonex-Lösung (verschreibungspflichtig).

Versuch's mal, mir hilft es!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.