Jump to content
Sign in to follow this  
WolleHH

Pso auf der Kopfhaut und ein Hefepilz !

Recommended Posts

WolleHH

Hi @ all !

Ist hier jemand, der auch Pso auf der Kopfhaut hat und auch ein Hefepilz ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

WolleHH

Hallo !

Wie ich sehe, haben sich schon einige den Artikel von mir angeschaut. Nun habe ich endlich einen Arzt gefunden, der mit diesbezüglich weiter helfen konnte. Wie Ihr seht, wohne ich derzeit noch in Hamburg (HH). Den Arzt, den ich jetzt habe heißt Dr. Buck und er hat seine Praxis in Hamburg Barmbek. Ich bin ja schon bei diversen Ärzten gewesen und muß sagen, dass dieser Hautarzt wirklich sehr gut ist. Wer also in Hamburg nach einem guten Arzt ausschau hält, ist bei Dr. Buck wirklich in sehr guten Händen. Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung. Wer mehr wissen will, kann mir ruhig eine e-mail schreiben.

Gruß Wolle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.