Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WolleHH

Pso auf der Kopfhaut und ein Hefepilz !

Recommended Posts

WolleHH

Hi @ all !

Ist hier jemand, der auch Pso auf der Kopfhaut hat und auch ein Hefepilz ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WolleHH

Hallo !

Wie ich sehe, haben sich schon einige den Artikel von mir angeschaut. Nun habe ich endlich einen Arzt gefunden, der mit diesbezüglich weiter helfen konnte. Wie Ihr seht, wohne ich derzeit noch in Hamburg (HH). Den Arzt, den ich jetzt habe heißt Dr. Buck und er hat seine Praxis in Hamburg Barmbek. Ich bin ja schon bei diversen Ärzten gewesen und muß sagen, dass dieser Hautarzt wirklich sehr gut ist. Wer also in Hamburg nach einem guten Arzt ausschau hält, ist bei Dr. Buck wirklich in sehr guten Händen. Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung. Wer mehr wissen will, kann mir ruhig eine e-mail schreiben.

Gruß Wolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.