Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
borchertmatthias

mein kopf

Recommended Posts

borchertmatthias

mein kopf nie richtig frei von schuppen im herbst ist es am schlimsten zum entschuppen benutze ich oel mit salicylsäure und zum nachfetten leichte fettcemes wie zz totes mehrsals in cremeform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

borchertmatthias

hallo ihr

bei mir wurde seit denm babay alter die kopfhaut rinderfussöl behandelt um schuppen zu lösen.ich hatte damals ca 10 jahre ruhe bis ich ca 21 war. dann hats wieder angefangen.meine mutter bzw ich kann es heut nicht mehr nach voll ziehen, ob es schon pso war oder nicht.der damals behandelnde arzt hatte zu meiner mutter gesagt etweder verliere ich es in der pupertät oder hab es ein leben lang. leider hat es sich bewahrheitet dass ich pso ein leben lang habe.vielleicht hat ja jemand dazu ne meinung.

bye matze alias pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.