Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flutura

scheue frage

Recommended Posts

Flutura

Hallo.

Ich habe eine scheue frage... Ich habe hier im forum viel über das head & shoulders-shampoo gelesen und würde dies sehr gerne einmal ausprobieren. Nun besteht mein problem darin, dass ich zwar auf der homepage "www.headandshoulders.de" war, wo man gratismuster bekommen kann, doch leider sind diese nur nach österreich und deutschland lieferbar, ich aber wohne in der schweiz. ich habe auch eine e-mail geschrieben, ob das ganze auch mit bezahlund nicht möglich wäre, doch leider habe ich keine antwort erhalten.

nun wie gesagt zu meiner frage: gäbe es vielleicht jemanden, der in deutschland wohnhaft ist und mir ein solches muster bestellen und zuschicken könnte? es tut mir leid und ich weiss, dass das ganze etwas ein freches unternehmen ist. ich würde selbstverständlich mindestens für das porto und sonstige unkosten aufkommen! natürlich weiss ich auch, dass wir uns hier im internet befinden und so kann ich leder "nur" mein wort darauf geben...

liebe grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nurkurz2

Scheue Gegenfragen: gibt es H&S nicht in der Schweiz? Lohnt sich der Aufwand mit Porto und Zeit im Vergleich zum Kauf einer ganz normalen Flasche von dem Zeug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lescho

hee,

versuch doch mal in einer Apotheke "Saliker-Shampoo" zu bekommen. Dein Arzt kann dir aber auch ein Privatrezept schreiben.

Saliker-Shampoo ist ein sehr gutes Shampoo gegen PSO.

Ich selbst nehme es auch.

Versuch macht klug

Tschau

Lescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geli

Hallo Flutura,

ich bin der Meinung, dass dieses Shampoo nur für normale Kopfschuppen ist, aber wenn Du es probieren willst, maile mir Deine Adresse und ich werde es Dir schicken. Probieren geht über studieren.

Gruss Geli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tare

Hallo,

ich hatte Dich auch schon mal angemailt, aber leider noch keine Nachricht von Dir bekommen.

head and shoulders wird für "normale" Schuppen verkauft, aber wie schon gesagt probieren geht über studieren.

Meld´Dich!

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Flutura

Hallo

@ tare: ja, danke für deine antwort! nun, e-mails verschicken scheint ziemlich anspruchsvoll zu sein, doch ich hoffe diesmal hat es geklappt...

@ geli: vielen dank! doch jetzt habe ich bereits ein anderes angebot angenommen, aber merci viumau!

@ nurkurz: ich will nicht etwa behaupten, dass das shampoo in der schweiz nicht erhältlich ist, doch anhand meiner bisherigen suche bin ich noch nicht darauf gestossen...

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Laura

Hallo :-)

ich habe im letzten Jahr vergessen "mein"Shampoo mit in den Urlaub

(Italien)zu nehmen und habe mir dann in einem Supermarkt Head and

Shoulders gekauft,das war echt ein Fehler!Meine Kopfhaut wurde total

trocken und es rieselte nur so, obwohl es bei mir sonst seltener rieselt,

außer ich kratze viel.Ich denke auch das das eher was für "normale"Schuppen ist.Aber gut jeder reagiert anders und das sind nun mal meine Erfahrungen mit diesem Shampoo.

Liebe Grüße

laura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
commander69

Auf meinen Kopf lasse ich, auch nach allen Exkursen mit anderen ach so guten Mittelchen, nur noch Timotei mit Kraeuterextrakten. Langfristig schlaegt das bei mir am besten an und ist "mediakmentfrei".

Probierts mal ueber laengeren Zeitraum aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hemmi

Werde auch mal das Timotei Schampoo mit Kräuter verwenden.

Ist glaub ich nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.