Jump to content
Sign in to follow this  
frankko

Hilfe bei Schuppenproblemen für alle, die nicht mehr weiterwissen!

Recommended Posts

frankko

Ich bin selbst seit etwa fünf Jahren alle üblichen Wege (inclusive Kortisonbehndlung) gegangen und habe, nachdem der Erfolg immer nur von kurzer Dauer war, durch Zufall von einer Bekannten den Tip bekommen, es einmal mit selbstgemachten Shampoos und Haarwässern zu versuchen.

Nach geraumer Zeit stellte sich ein ungeahnter und andauernder Erfolg ein und da ich nur durch einen glücklichen Zufall darauf gestossen bin, habe ich seit knapp zwei Jahren meine eigene Homepage zu diesem Thema aufgebaut.

Wer jetzt denkt, dass ich auf diesem Wege versuche, mehr Besucher auf meine Seite zu ziehen, der hat vollkommen recht!!!

Allerdings wird sie/er bei ausgiebigem Durchstöbern feststellen, dass das vielleicht der Glückstreffer war, auf den ich selbst jahrelang warten musste.

Gleich vorab sei erwähnt, dass ich dort nicht nur von meinen Erfahrungen berichte, sondern auch konkrete Hilfe anbiete und zwar sowohl in Form von Anleitungen als auch darin, dass ich auf Wunsch die Sachen anmische und zum Selbstkostenpreis herstelle.

Nochmals:

Dies Alles mache ich rein privat und nicht gewerblich. Ich betreue zur Zeit aktiv etwa 30 Leute, wovon mindestens 90 Prozent glücklich und zufrieden sind, dass sie an mich geraten sind.

Es würde mich sehr interessieren, ob jemand diesen Beitrag von mir hier an dieser Stelle im Forum unpassend findet oder ob das so OK ist. Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.