Jump to content
Sign in to follow this  
Schuppi04

Akuteinweisung

  

  1. 1. Wer hat Erfahrungen mit Akuteinweisungen

    • Bin am 16.04. in der Nordseeklinik Sylt..wer war schon da? Bekommt man anschließend eine Reha im selben Haus...oder eher schwierig?
      0


Recommended Posts

Schuppi04

Hallo Ihr Psoriasis-Netz-Nutzer...ich bin neu hier, da ich erst seit einem Jahr (mit 56 Jahren) Schuppenflechte bekam, die sich jetzt über beide Beine, Po, Ellbogen, Hand ausgebreitet hat. Alle Anwendungsmöglichkeiten haben nichts gebracht, so dass ich jetzt eine Akuteinweisung habe und mich für die Nordseeklinik Sylt entschieden habe. Dort kann man dann, wenn genehmigt, direkt anschließend eine Reha machen. Da meine Psyche stark angeschlagen ist, würde ich mich wahnsinnig freuen, so richtig lange mal ausspannen zu können. Ich glaube ganz stark, das die Psyche eine große Rolle bei Schuppenflechte spielt. Ich habe das bei mir auf jeden Fall festgestellt.

Wer hat Erfahrungen mit Akuteinweisungen.........das würde mich sehr interessieren. Oder ist sogar schon mal in der Klinik auf Sylt gewesen. Bitte schreibt mir...........

....Schönen Ostertag noch

Schuppi04

Share this post


Link to post
Share on other sites

Saltkrokan

Hallo Schuppi04,

ich war bisher nur zur Reha mehrfach auf Borkum, aber ich kann bestätigen dass die Psyche sicherlich grosse Auswirkungen auf de PSO/PSA hat. Wenn ich gestresst bin oder mir Sorgen mache reagieren Haut und Gelenke genauso gereizt. Bin ich Ausgeglichener dann geht es der Haut und den Gelenken auch besser.

Freue Dich auf Sylt und erhol Dich gut!

Viele Grüsse

Saltkrokan.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hardy

Hallo

Sylt - Akut bedeutet 14 Tage. In dieser Zeit muß die Anschlußreha gebacken sein. Vergewissere Dich, ob auch Platz im Haus dann für Dich ist. Das ist keineswegs sicher.

Gruß:

Hardy

Edited by Hardy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Announcements

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.