Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

nun ist es amtlich.Habe gerade meine Post gelesen, mein Widerspruch ist von der LVA abgelehnt worden. Nun muß ich allso doch nach BB, was ich nicht unbedingt haben wollte. Es gibt einige Faktoren die dagegen sprechen, doch das wollen die bei der LVA nicht hören.

Habe noch Glück gehabt, das mir BB den Termin nach hinten verschoben hat. Ich wäre sonst am 17.4. angekommen, so ist es der 8.5.

Lg, Angela

Link to post
Share on other sites

schuppi1995

Ich wünsch Dir trotz all der widrigen Umstände , dass die Kur Dir gut tut und Du auch ein wenig Entspannung und Freude genießen kannst.

Edited by schuppi1995
Link to post
Share on other sites

:daumenhoch:

Weis zwar nich was bb ist aber wünsche Dir viel glück.Mtthias

Hallo,

nun ist es amtlich.Habe gerade meine Post gelesen, mein Widerspruch ist von der LVA abgelehnt worden. Nun muß ich allso doch nach BB, was ich nicht unbedingt haben wollte. Es gibt einige Faktoren die dagegen sprechen, doch das wollen die bei der LVA nicht hören.

Habe noch Glück gehabt, das mir BB den Termin nach hinten verschoben hat. Ich wäre sonst am 17.4. angekommen, so ist es der 8.5.

Lg, Angela

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Similar Content

    • Elchfreund
      By Elchfreund
      Hallo,
      Kurz zu mir: seit 1990 Schuppenflechte, 20 Jahre nichts gemacht, vor 1,5 Jahren erstmals Diagnose Psoriasis Arthritis bekommen, diverse Untersuchungen wurden durchgeführt: Skelettszintigrafie, Rönten, MRT, Blutbilder etc., seit einigen Wochen zusätzlich diagnostiziert Sakroiliitis, Medikamente bisher: Cortisontabletten (wieder abgesetzt), Iboprofen, Humira, Salbe, Schlaftabletten, aktueller Status: seit einigen Monaten krank geschrieben - vorher ausgeübter Beruf Monteur, mit Humira zeitweise Verbesserung der Schuppenflechte aber zur Zeit nie schmerzfrei und Bewegung eingeschränkt
      Ich soll nun bei der Krankenkasse einen "Antrag zur Teilhabe am Arbeitsleben" stellen. Ist jemand in einer ähnlichen Situation? Hat jemand Erfahrungen mit Krankenkasse und Rentenversicherung? Ich suche natürlich auch nach Möglichkeiten - wie kann es weitergehen? Danke!
    • Christa 50
      By Christa 50
      Wie butzy schon schrieb, schliesst die Klinik Bad Bentheim. 10 CORONA Fälle.
      Gestern wurde der Mann meiner Freundin entlassen. Ohne getestet worden zu sein!
      Sie haben erst heute morgen von mir erfahren, das es dort Corona Fälle gibt.
      Unversanwortliches verhalten einer solch bekannten Klinik!
      DAS IST KEIN GERUECHT!
      Nackte Tatsachen.
      Gruß Christia
       
    • gerd
      By gerd
      Nachdem der Chefarzt Prof. Dr. Elsner mir eine Rechnung über 1650,00 Euro für 5 Minuten Visite und die Fachklinik Bad Bentheim 6600,00 Euro für 5 Wochen Klinikaufenthalt in Rechnung gestellt hat bin ich auf der Suche nach einer neuen Fachklinik .
      Seit 01.10.06 hat in Bad Füssing eine Rheumaklinik geöffnet, die auch Psoriasisarthritis
      behandelt.
      Falls jemand den Link benötigt :http://www.rheumaklinik-ostbayern.de
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.