Jump to content

Karde


libellchen45

Recommended Posts

libellchen45

einen kurzen Einblick...bin 53 Jahre....

ich habe seit nunmehr 10 Jahren Handinnenflächen und Fußsohlen befallen, seit 5 Jahren Hand- und Fußgelenke und seit 2 Jahren kam noch die pso vulgaris dazu an Brust, Bauch und im Genitalbereich.

Habe schon sehr viele Therapien gemacht......

Meine Hände, Füße und Nägel befanden sich seit fast 5 Jahren im Dauerschub....

MTX, Bestrahlung, Kortison, Salzbäder, Schlammbäder........

Ernährung umgestellt......

usw. dies kennst du sicherlich alles..........

bin immer für alles offen, habe die Krankheit angenommen und mich damit arrangiert.....

nun habe ich von einer lieben Freundin 1 Fläschen Karde zur Entgiftung bekommen.........

und was soll ich dir sagen....

nehme dies 4 mal täglich 3-4 Tropfen, lasse es im Mund mit dem Speichel zusammen, so lange es geht, dann schlucken und mit Wasser nachspülen

und dies seit nunmehr 5 Wochen.....

und es ist wunderbar, keine Plaques mehr, es kommen teils nur rote Pünktchen, die am nächsten Tag verschwunden sind, keine Eiterbläschen mehr und

die Haut ist aufnahmefähig, keine Handschuhe nachts, keine Folienverbände, Gelenkschmerzen auszuhalten, Bewegungstherapie Hund :-)

einfach toll.....

die Karde!!!!

angesetzt von einem Heilpraktiker......

vielleicht hat schon jemand ähnliche Erfahrungen mit der Karde gemacht

würde mich freuen

alles Liebe Ulli

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.