Jump to content

Asteria sagt hallo


Recommended Posts

Hallo ich bin 33 Jahre alt und leide seid meiner Geburt unter Neurodermitis. Seid ein paar Jahren leide ich an Psoriasis pustulosa an den Händen.Die Neurodermitis habe ich momentan ganz gut im Griff nur die Psoriasis pustulosa macht mir zu schaffen. Ich habe vom Arzt einen Schüttelmix verschrieben bekommen der kurzfristig hilft jedoch trocknet er die Haut noch mehr aus als sie eh schon ist und die Hände werden rissig und wund und bluten dadurch auch öfter.Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps für mich was euch geholfen hat würde mich freuen wenn ihr ein paar Ratschläge für mich habt.

Link to post
Share on other sites

Hallo Asteria,

herzlich Willkommen hier im Forum.Mir Persönlich hilft Sonne und das Meer und Die Photo-Balneo-Therapie die Dieses

genau nachemfindet.

Multi Lind Silver Creme für die Fingerknöchel aus der Apotheke und das Ständige wechseln der Salben hilft

mir auch.

Nur Mut, einfach drauf los fragen.

Klaus...

Link to post
Share on other sites

hallo fischi danke für den tip.Ich möchte nun auch lieber mal eine Salbe ausprobieren da der mix meiner Haut nicht so gut tut.Die Sonne tut meiner Neurodermitis gut jedoch die Blasen an den Händen sind immer in der wärmeren Jahreszeit schlimmer kann das auch daran liegen,dass ich sehr an den Händen schwitze? LG Asteria

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.