Jump to content

Ich bin neu hier

Timmy76

Recommended Posts

[font=Comic Sans MS]smile.gif[/font]

Hallo ich heisse Tim, ich bin 36 Jahre jung :-)! Ich wohne zurzeit in Bremen. Ich bin Elektriker von Beruf und hoffe hier viele Informationen über Schuppenflechte heraus zu finden.

Meine Schuppenflechte hatte ich bisher immer Geheim gehalten, weil ich mich schämte, aber Mittlerweile kann ich mich damit auch in der Öffentlichkeit zeigen.

Ich hoffe, dass ich die Schuppenflechte für immer besiege und ich denke, dass ich damit hier auch nicht alleine bin.

Liebe Grüße

Tim

Rhodesian

Moin und willkommen.

Schön dass du es geschafft hast, deine Pso "anzuerkennen".

Das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung (find ich)

Lg

Tina

Hallo Tim!

Sei gegrüßt hier im Psoriasisnetz. Du kannst hier viele Informationen und Dich mit Leidensgenossen austauschen. Sicherlich wirst du sehr schnell feststellen, dass es die einen deutlich mehr andere vileleicht auch deutlich weniger erwischt hat. du erfährst eine Menge über Behandlungsmöglichkeiten. Du wirst sehen, dass nicht jedem das Gleiche hilft.

Natürlich wünsche ich Dir sehr, dass es Dir gelingt, erscheinungsfrei zu werden. Wenn Du Glück hast wird das auch passieren. Allerdings gibt es bis heute keine Behandlung, die eine Schuppenflechte heilt. Aber sie ist gut behandelbar. Sie verschwindet manchmal sogar ganz ohne Behandlung - über Jahre oder auch für den Rest des Lebens.