Jump to content
Sign in to follow this  
dixie36

Bad Bentheim - ich komme

Recommended Posts

dixie36

Hallo, :daumenhoch:

die Koffer sind gepackt und mit HermesVersand auf dem langen Weg nach BB. ^_^

Bin noch dabei die letzten " Kleinigkeiten " zu packen. Man, ich wußte gar nicht das noch so viel kleinkram zusammen kommt.

Die Tasche wird ganz schön schwer, und meine leute sind früh um 5.00 lieber im Bett als mich mal zum Bahnhof zu fahren.

Das heißt allso für mich um 3.00 aufstehen. BRRRRRRRR.

Ich mag gar nicht dran denken.

Hoffentlich höre ich meinen Wecker und einen befreundeten Weckdienst.

Bin gespannt, wer von uns aus dem Forum noch so da ist, Frajosef ist schon da.

Liebe Grüße, Angela aus Dresden B)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Suzane

viel Spaß und erhol dich gut !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
frajosef

Hallo dixie,

freue mich schon, dich mal persönlich kennenzulernen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • sv-fe
      By sv-fe
      Ich habe nun zu meiner Bewilligung auch den Termin, darf ab 30.03. starten.
      Das es meine erste Reha ist und damit auch das erste mal in BB.
       
      Gibt es Dinge die man beachten sollte, Tips zum Zeitvertreib, wie sind eure Erfahrungen,  wie ist die Verpflegung für Leute die sehr bewußt/ gesund essen... ?? ... so viele Fragen, auf die der ein oder andere evtl ein paar Antworten/ Tips hat.
    • PSOnkel
      By PSOnkel
      Da auf der Homepage der Fachklinik Bad Bentheim derzeit nichts über die aktuelle Bautätigkeit gesagt wird, möchte ich an an dieser Stelle tun.
      Wer einen stationären Aufenthalt in Bad Bentheim plant, eventuell Mittags auch mal seine Ruhe haben mag, der sollte wie folgt beachten: durch aktuelle Bautätigkeiten und der Erweiterung der Klinikgelände in der Kardiologie ist mit Baulärm insbesondere im Bettenhaus 4 auf der dem Speisesaal zugewandten Bauseite zu rechnen...!
      Meine Empfehlung- Bitte bei Bettenbelegung für die dem Park zugewandte Hausseite ein Zimmer reservieren lassen!
    • selinie007
      By selinie007
      Hi zusammen,
      es ist wieder mal soweit :-( ich muss akut aufgenommen werden- ab 04.02.2014 bin ich in BB.
      Es wird dort das Erste mal für mich sein.
      Vl kann mir jemand mit Infos helfen (z.B. Vorher entschuppen? )
      Ist womöglich jemand auch dort ?
      Ich würde mich freuen :-)
      Selinie

Announcements

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.