Jump to content
Sign in to follow this  
Tomasko

Suche einen guten Hautarzt bzw. Klinik in Hessen

Recommended Posts

Tomasko

Hallo zusammen,

bin neu hier.

Komm gleich zur Sache. Hab jetzt schnell durchgeblättert und sehe da gibts recht viele mit dem Problem. Ich bin aus Hessen nahe Frankfurt und suche einen Arzt für unser Problem. Wenn jemand aus Frankfurt ist, wie ist denn die Uniklinik. Gibts da spezielle Ärzte die einem wirklich helfen können.

Danke Euch & Schönes WE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Atha

Hoi Tomasko,

Ich war einmal in der Uni in Frankfurt, Ambulant. Die Ärztin die mich dort betreute, wollte mich in eine Studie mit Fumaderm stecken, obwohl ich bereits zwei Fuma Therapien aufgrund Magen-Darm-Nebenwirkungen abbrechen musste.

Wenn du von Gelnhausen bereit bist, etwas weiter zufahren, kann ich dir in Aschaffenburg eine Ärztin ans Herz legen, wo ich mich seit Jahresanfang nun wohl fühle. Näheres kannst du dort lesen: http://www.derma-aschaffenburg.de/

Muss jedoch dazu sagen, dass ich was Hautärzte betrifft, eine Tortour durch sämtliche innerhalb ABs bald hinter mir habe. Von dem einen, der ein wenig zu sehr auf Frauen starrt, über den, der in Ruhestand ging nun bei einer Frau gelandet und mit ihr zufrieden.

liebe grüße

atha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • nadja.24
      By nadja.24
      Hallo ihr lieben, 
      Nach 6 Monaten Therapie mit toctino war ich ziemlich begeistert.. Bis jetzt. Da die Heuschnupfen Saison wieder angefangen hat merke ich nicht nur die "normalen" Beschwerden sondern die Schübe an meinen Händen kommen wieder. Bin wieder ziemlich am Boden zerstört, da ich eigentlich viel Hoffnung hatte bald wieder normal aussehende Hände zu haben. Hat sonst jemand diese Erfahrung gemacht und kann evtl. Sagen was man jetzt tun kann? Hat bei euch irgendwas anderes geholfen? 
      Frohe Ostern und liebe Grüße. 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.