Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast tonia

Problemlose Fettsalbenentfernung aus den Haaren

Recommended Posts

Gast tonia

Hallo,

auf die Gefahr, eine Tip zum zweiten Mal abzugeben (hab' mich nicht durchs gesammte Forum gelesen).....

Um Melkfett, Vaseline und ähnlich fettige Substanzen schnell und problemlos aus den Haaren zu waschen, gibt es einen einfachen Trick: Vor dem Waschen eine ordentliche Portion Balneum Hermal F Ölbad auf dem Kopf verteilen (es darf nicht zu wenig sein, wichtig!), 10 Minuten einwirken lassen und anschließend 2 x Haare waschen. Wem das zu verschwenderisch ist, kann mit der Pampe auf dem Kopf in die Badewanne gehen, den Kopf im Wasser ausspülen, ein Ölbad nehmen und sich anschließend die Haare waschen. Die Kopfhaut wird nur minimal gereizt (2 x waschen sollte sie vertragen).

Da ich auf diese Weise auch das hartnäckigste Fett elegant von der Kopfhaut bekomme, kann ich mir regelmäßig das volle Fett-Programm gönnen (Olivenöl,Nachtkerzenöl, was auch immer...). Meine Kopfhaut dankt es mir, Juckreiz und Schuppung bleiben im erträglichen Rahmen.

Probiert es aus, Ihr werdet staunen...

Saluti

tonia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.