Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast tonia

Problemlose Fettsalbenentfernung aus den Haaren

Recommended Posts

Gast tonia

Hallo,

auf die Gefahr, eine Tip zum zweiten Mal abzugeben (hab' mich nicht durchs gesammte Forum gelesen).....

Um Melkfett, Vaseline und ähnlich fettige Substanzen schnell und problemlos aus den Haaren zu waschen, gibt es einen einfachen Trick: Vor dem Waschen eine ordentliche Portion Balneum Hermal F Ölbad auf dem Kopf verteilen (es darf nicht zu wenig sein, wichtig!), 10 Minuten einwirken lassen und anschließend 2 x Haare waschen. Wem das zu verschwenderisch ist, kann mit der Pampe auf dem Kopf in die Badewanne gehen, den Kopf im Wasser ausspülen, ein Ölbad nehmen und sich anschließend die Haare waschen. Die Kopfhaut wird nur minimal gereizt (2 x waschen sollte sie vertragen).

Da ich auf diese Weise auch das hartnäckigste Fett elegant von der Kopfhaut bekomme, kann ich mir regelmäßig das volle Fett-Programm gönnen (Olivenöl,Nachtkerzenöl, was auch immer...). Meine Kopfhaut dankt es mir, Juckreiz und Schuppung bleiben im erträglichen Rahmen.

Probiert es aus, Ihr werdet staunen...

Saluti

tonia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.