Jump to content
Sign in to follow this  
Vati

Vorstellung

Recommended Posts

Vati

Hallo Ihr alle,

neu eingeloggt versuche ich mal durch das Psoriasis-Netz zu surfen und meine Neugierde zu befriedigen, Antworten auf Fragen zu bekommen, Informationen zu erhalten, Erfahrungen zu sammeln. Ich schau mich mal um......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sulis

Hallo Vati!

Willkommen in unserer Runde. Ich wünsche dir, dass du fündig wirst (o: - sonst stell' einfach Fragen. Es wird schon jemand antworten.

Gruß

Sulis

Share this post


Link to post
Share on other sites
kruemel1234

Hallo Vati,

Sulis hat Recht....hier ist immer jemand da, der helfen kann. Egal ob mit nem Ratschlag, eigenen Erfahrungen oder mit "Händchen halten".

Viel Spaß hier.

LG Kruemel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vati

Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung! Schön, dass man hier ähnliche "Interessen" findet.

Bin zur Zeit auf einem guten Weg. So gut wie jetzt ging es der Haut lange nicht mehr. Aber die Nebenwirkungen der Fumaderm-Tabletten sind heftig, so dass ich diese Baustelle bekämpfen muss.

Habe jetzt Fumadern-Initianl hinter mir und starte mit Fumaderm, so dass ich davon weiter berichten kann. Ich hoffe positives.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • piu
      By piu
      Hallo!
      ich bin ganz neu hier, lese mich gerade ein... und stelle fest, dass ich ein Alien bin....
      Gibts denn noch irgend jemanden der jetzt im Frühjahr genauso nen fiesen Schub wie ich bekommen hat?
      Ich versteh das alles nicht.
      Noch voriges Jahr wars genau umgekehrt. Und die Psyche kanns ja nicht wirklich sein, mir gings selten besser als jetzt....
      hat jemand ne Idee?
    • eva0062
      By eva0062
      In zwei Wochen bekomme ich die erste Infusion davon.
      Ich habe Schuppenflechte, M. Crohn und Artrose.
       
      Welche Erfahrung habt ihr gemacht?
       
      Eva
    • Anja65
      By Anja65
      Hallo zusammen,
      ich bin Anja, 52 Jahre alt und habe seit dem plötzlichen Tod meiner Mutter offene, großflächige Hautstellen unter den Achseln und an den Oberschenkelinnenseiten.
      Diagnose Hautklinik 1987:Neurodenitis
      Verordnung: Selbstgerphrte Salbe mit Cortiso, Antipilzmittel.......
      Bei erneut auftretenden Problemen habe ich diese Salbe immer wiederverwendet bekommen und sehr schnell war alles wieder ok.
      Bin verzogen und wollte vor ein paar Wochen, von meiner neuen Dermatoligin diese Salbe aufgeschrieben haben. Nachdem sie mich untersucht hat, und die offenen Stellen unter den Achseln sah, tippte sie sofort auf Spo.
      Hautprobe entnommen, eingeschickt und, siehe da, SPO!!!
      Ich habe seit vielen vielen Jahren einen erhöhten CRP (zwischen 20 und 50 bei Referenz < 5).
      Seit Silvester habe ich starke, fast unerträgliche Schmerzen auf dem Fußrücken des linken Fußes.
      Notfallambulanz Krankenhaus: kein Bruch, Blutwerte: Harnsäurewerte 7,7 , CRP 48
      Verdacht, wenn man beide Diagnosen zusammenführt auf Pso Arthritis.
      pso auch unter Fußsohlen, aber nicht so doll.
      Fußnägel sehen verkratzt aus und wachsen auch so nach. Sind weiß, aber eben total verkratzt.
      Habe noch weitere Autoimmunerkrankungen:
      Vaskulitis (Entzündung  Blutgefäße)
      PBC Leber (Entzündung der Gallengänge in der Leber und des Lebergewebes)
      Nun meine Frage:
      Wie würdet ihr das einschätzen?
      Könnte es sich um Spo Arthritis handeln.
      Habe oft starke Schmerzen im Rücken und beim PET-CT zeigten sich viele Wirbel der WS entzündet.
      Über Antwort freut sich Anja
       
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.