Jump to content
Sign in to follow this  
Bremen

Psorcutan-Lösung für den Kopf

Recommended Posts

Bremen

Hallo Ihr.....

habe gerade mal ein wenig im Internet gesurft und siehe da es gibt Psorcutan auch als Lösung für die Kopfhaut bei www.netdoktor.de (also auch in jeder beliebigen Apotheke). Psorcutan Salbe hat mir am Körper bestens geholfen und ich war schon immer auf der suche nach etwas für die "Birne" :o

Hat jemand schon einmal die Lösung ausprobiert.??

Wenn ja mit welchen Ergebnis.??

Ps: Kleiner Erfahrungsbericht über meine eigene Behandlung (mittel bis schwerer Typ): Nehme die Psorcutan Salbe ansonsten immer für den Körper und dazu 3x3 Lebertrankapseln plus 4x Sonnenstudio in der Woche. Hilft mir sehr gut, so das ich nach 3 Monaten ca. 95% frei bin. Das immer ein halbes Jahr lang und dann Pause. Im Augenblick nehme ich nichts weil ich hoffe als Probant bei einer Amevive-Studie teilnehmen zu dürfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia

Hallo Wölfchen,

Psorcutan Lösung gibt es schon eine kleine Weile, und einige haben auch sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

Weil einige andere aber den Alkohol darin nicht vertragen, ist für manche die Curatoderm Emulsion besser.

Es grüßt

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites
borchertmatthias

Hallo Wölfchen

Ich habe die Psocutan-Lösung schomoft benutzt.Bei mir ist immer nach der Salicryl-Behandlung ein Brennen aufgetreten,da Alkehol enthalten ist.Ader die Lösung istscho ok.Ich benutze sie lieber ,wenn ich Nagelbefall habe.Aber probiere sie ganz einfach aus.Ich greife daher lieber auf eine Emulsion zurück.

bye Natze alias Pharao

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.