Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frankko

praktische Hilfe ohne Geschäftemacherei

Recommended Posts

frankko

Nach längerer Zeit möchte ich wieder einmal für neue User dieses Forums auf meine private Homepage www.schuppenfreiabmorgen.de hinweisen, die sich ausführlich mit dem Thema Schuppen und der praktischen Hilfe dazu beschäftigt. Ich habe als selbst Betroffener jahrelang alles Mögliche ausprobiert und bin schlussendlich mit vollem Erfolg dazu übergegangen, Shampoo, Haarwasser und Creme gegen die Schuppen und das lästige Kopfjucken sowie die damit verbundenen Ekzeme auf der Kopfhaut selbst anzumischen. Vor fast drei Jahren habe ich eine eigene Homepage zum Thema erstellt auf der ich nicht nur meine Erfahrungen und Rezepte weitergebe, sondern auch meine praktische Hilfe anbiete, indem ich auf Wunsch für "Faule" die Sachen zum Selbstkostenpreis frisch anfertige und versende.

Ich freue mich über jeden Besucher und habe mittlerweile etwa 75 zufriedene Anwender, für die ich die letzte Hoffnung war und von denen die Meisten seitdem nie wieder etwas Anderes benutzt haben.

Ich arbeite vorwiegend mit dem Wirkstoff Pirocton-Olamin, den ich mittlerweile auch (in eine Creme eingearbeitet) erfolgreich für die Behandlung anderer betroffener Hautpartien einsetze. Ansonsten verwende ich ausschließlich hautfreundliche Rohstoffe nach der Hobbythekphilosophie; keinesfalls aber agressive Tenside wie sie in sämtlichen industriell hergestellten Shampoos verwendet werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nurkurz3

Nur ein kurzer Tipp:

Auf deiner Homepage ist kein Impressum - das

kostet dich im Falle einer Abmahnung locker

einmal 1000 Euro nur an Anwaltsgebühren der

Gegenseite...

Die nächste Abmahnung könnte wegen unerlaubter

Nutzung des Titelbildes des Hobbythek-Buches

fällig werden...

Du solltest dich zu dieser Thematik mal informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.