Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
00schneider

extreme hautirritation im gesicht durch daivonex lösung

Recommended Posts

00schneider

hey leute,

ich hab in letzter zeit eigentlich sehr erfolgreich daivonex lösung auf dem kopf angewandt. zwar sind das jucken und die schuppen nicht zu 100% weg, aber doch zu 90% würde ich mal sagen. Also ein sehr vernünftiges Ergebnis, mit dem sich sehr gut leben ließe, vor allem weil die Anwendung extrem komfortabel ist und ja auch die Frisur nicht großartig in Mitleidenschaft zieht.

Wenn nicht folgendes PROBLEM wäre:

Bei mir treten die in der Packungsbeilage erwähnten Hautirritationen im Gesicht extrem auf. Ich kriege kleine rote Punkte um die Augen herum und andere trockene Stellen im Gesicht. Setze ich Daivonex ab, dann verschwinden die nach einigen Tagen.

Curatoderm hat bei mir nicht gewirkt, bzw. konnte mich auf grund der emulsion auch nicht so überzeugen wie daivonex.

Gibt es Alternativen bzw. gibt es Tricks die Hautreizungen zu umgehen?

Ich verwende Daivonex z.B. nur noch morgens, damit ich es nicht über den Umweg Kopf->Kissen->Gesicht direkt ins Gesicht bekomme, aber ich vermute, dass ich unbewußt mit den Händen was aus den Haaren ins Gesicht bringe.

Gibts ne Lösung oder hat irgendjemand eine Idee?

Ansonsten kann ich allen, die Daivonex noch nicht probiert haben, dazu raten. Vor allem nach einer erfolgreichen Kortison Therapie ist es als erhaltene Maßnahme super! Wenn halt nicht dieses Irritationen wären...

so, viel erfolg euch allen weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.