Jump to content
Sign in to follow this  
00schneider

extreme hautirritation im gesicht durch daivonex lösung

Recommended Posts

00schneider

hey leute,

ich hab in letzter zeit eigentlich sehr erfolgreich daivonex lösung auf dem kopf angewandt. zwar sind das jucken und die schuppen nicht zu 100% weg, aber doch zu 90% würde ich mal sagen. Also ein sehr vernünftiges Ergebnis, mit dem sich sehr gut leben ließe, vor allem weil die Anwendung extrem komfortabel ist und ja auch die Frisur nicht großartig in Mitleidenschaft zieht.

Wenn nicht folgendes PROBLEM wäre:

Bei mir treten die in der Packungsbeilage erwähnten Hautirritationen im Gesicht extrem auf. Ich kriege kleine rote Punkte um die Augen herum und andere trockene Stellen im Gesicht. Setze ich Daivonex ab, dann verschwinden die nach einigen Tagen.

Curatoderm hat bei mir nicht gewirkt, bzw. konnte mich auf grund der emulsion auch nicht so überzeugen wie daivonex.

Gibt es Alternativen bzw. gibt es Tricks die Hautreizungen zu umgehen?

Ich verwende Daivonex z.B. nur noch morgens, damit ich es nicht über den Umweg Kopf->Kissen->Gesicht direkt ins Gesicht bekomme, aber ich vermute, dass ich unbewußt mit den Händen was aus den Haaren ins Gesicht bringe.

Gibts ne Lösung oder hat irgendjemand eine Idee?

Ansonsten kann ich allen, die Daivonex noch nicht probiert haben, dazu raten. Vor allem nach einer erfolgreichen Kortison Therapie ist es als erhaltene Maßnahme super! Wenn halt nicht dieses Irritationen wären...

so, viel erfolg euch allen weiterhin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.