Sodermatec Sonde
-
Similar Content
-
By Rolf
Viele Orte, z.B. in Ungarn, der Slowakei oder in Tschechien bieten "Kuren" mit Schwefel an. Für die Haut, meist kombiniert mit UV-Bestrahlung, und für die Gelenke bei Psoriasis Arthritis mit Packungen. Man kann sich vorstellen, dass Schwefel bei einer leichten Psoriasis durchaus hilfreich sein kann. Aber wie sehen Sie den Erfolg einer Schwefel-Therapie für mittelschwere und vor allem für schwere Fälle?
-
By Die Schuppe
Hallo,
habe beim suchen zu viel Gegensätzliches hier gelesen...
Meine Fragen:
Wieviel Salz kommt in die Wanne? Was für Salz genau? Kommt sonst noch was rein? Wie lange sollte man baden? Wie oft in der Woche?
Ich will nämlich gleich einkaufen gehen und weiss nicht genau was ich dafür brauche...
Die Schuppe.
-
By Claudia
Meine Hände sind im Moment trotz Sonden-Behandlung extrem entzündet. Ich brauche draußen keine Handschuhe, denn die Stellen feuern so derartig, dass die Kälte eher guttut. Der Juckreiz ist enorm.
Ich bade täglich wacker (bis auf einen weihnachtsfeierbedingten Aussetzer), aber im Moment fällt mir der Glaube schwer, dass das noch was wird.
-
Recommended Posts