Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cobra11

HILFE KOPFSCHMERZEN

Recommended Posts

Cobra11

Ich glaub, ich hab mich falsch eingereiht, deshalb nochmal hier!

Hallöchen, bin NEU hier und froh etwas passendes in Google gefunden zu haben. Ich leide seit längerem an Schuppenflechte am Kopf. Es war mal interessant zu lesen, was man bei dieser Krankheit nicht essen darf, das hatte mir bis jetzt kein Arzt gesagt.

Habe jedoch eine wichtige Frage?!? Seit unserem letzten Portugal Urlaub hat mich noch dazu eine Haarwurzelentzündung, gerötete Kopfhaut und jede Menge Pickel heimgesucht, von dem Schuppenberg ganz zu schweigen. Ich leide total an Kopfschmerzen, die kaum zum Aushalten sind. War sogar beim Notarzt, der mir Schmerzmittel gab und es sich daraufhin besserte. Sind solche Schmerzen normal?

Bin übrigens weiblich ;O)

Danke für Eure Antworten im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matthias

Äh - nö

von einem direkten Zusammenhang zwischen Schuppenflechte und Kopfschmerzen habe ich noch nie gehört.

Nimmst Du irgendwelche systemischen Medikamente ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.