Jump to content

Hello!

Recommended Posts

Hello!

Auch ich werde mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Sonja, bin 21 Jahre alt und wohne in Österreich - Wien. Habe vor 2 Jahren, 2 kleinere Stellen Schuppenflechte auf den Ellenbogen bekommen. Vor 2 Monaten hat es sich auf den gesamten Körper verteilt :'( Habe schon einen Beitrag geschrieben ''Von den Ärzten im Stich gelassen'' Vielleicht könnt ihr mal reinlesen und mir helfen:)

Liebe Grüße

Sonja

Hallo

Auch hier heisse ich Dich herzlich Willkommen :) .

Und auf Deinen anderen Beitrag habe ich schon geantwortet, vielleicht hilft es dir ja schon .

Hallo Sonja, gib doch mal oben rechts mal unter Suche die Fische ein. Da wirst du einige Beiträge zu finden.

Was das Internet dazu schreibt, nun dazu möchte ich dir schreiben: Unendliche Weiten, viele Infos - manche wahr, manche nicht.

Wenn du dich mal von den Fischen beknabbern lassen möchtest, dann mach das doch mal.

Dann sei aber bitte so nett und berichte uns anschließend davon. Darauf bin nicht nur ich gespannt - habe meine Pso durchgehend seit 48 Jahren - sondern viele andere hier auch.

Wünsche dir viel Erfolg.

LG schorn

ja ich werde sowieso vorher nachher fotos machen :) kann aber noch dauern, weil ich habe erst mitte juli einen termin im krankenhaus

Meine Hoffnungen wurden gerade zerstört :'(

3 Wochen Spar-Angebot 21 x 1 Stunde + Lichtbehandlung

Dieses Pauschalangebot umfasst:

• Ärztliche Untersuchung
  • 21 x 1 Stunde Behandlung
  • 21 x Lichtbehandlung

Pauschalpreis (pro Person): EUR 1.499,--

Hab gerade meine Wohnung bekommen.... Ich bin Pleite :'(

Meine Hoffnungen wurden gerade zerstört :'(

3 Wochen Spar-Angebot 21 x 1 Stunde + Lichtbehandlung

Dieses Pauschalangebot umfasst:

• Ärztliche Untersuchung
  • 21 x 1 Stunde Behandlung
  • 21 x Lichtbehandlung

Pauschalpreis (pro Person): EUR 1.499,--

Hab gerade meine Wohnung bekommen.... Ich bin Pleite :'(

???????? verstehe jetzt gerade nicht so, um was es geht...?????rolleyes_girl2.gif

liebe Grüße

Hallo toscana!

Offenbar ist da eine Zeile verschwunden. Da geht es um die Knabberfisch Therapie, da die sehr gute Erfolge haben wollte ich das machen und hab mich erkundigt und das kostet eben so viel :(