Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nici17

Ichtoderm

Recommended Posts

Nici17

Langsam fängt die Pso auch wieder auf meinen Kopf an, kleine häufchen bilden sich, die mal wieder jucken... Dann war ein Vertreter bei mir auf der Arbeit (mache meine Ausbldung beim Kinder und Jugendmediziner) und gab uns Ichtoderm Creme,habe es sofort an mich gerissen und dachte: Was Kinderkopfhaut nicht reizen soll wird meine auch nicht reizen...Hab sie dann am we ausprobiert und es war total angenehm (habe sie einmal benutzt und jetzt nach ca 1 Monat juckt es das erstemal wieder) Ich will jetzt bloss nicht sagen,dass es ein wundermittel ist lach* Aber ich vertrage es total gut. Leider weiss ich nicht wieviel man dafür in der apotheke bezahlt.

Vielleicht hat noch jemand erfahrungen damit???

Ganz lieben Gruß

Eure Nici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Claudia

Hallo Nici,

danke für den Tipp.

Als ich heute den Artikel über das APS-Bad schrieb, fiel mir auch der Tipp vom Hersteller auf, ein "Ichtholan T-Gel" zu benutzen. Die Wortverwandtheit "Ichto" kommt nicht von ungefähr ;-) Ichtyol ist ein Gerbstoff und in der Tat sehr gut zum Beruhigen von Entzündungen geeignet.

Es grüßt

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.