Jump to content
Sign in to follow this  
Nici17

Ichtoderm

Recommended Posts

Nici17

Langsam fängt die Pso auch wieder auf meinen Kopf an, kleine häufchen bilden sich, die mal wieder jucken... Dann war ein Vertreter bei mir auf der Arbeit (mache meine Ausbldung beim Kinder und Jugendmediziner) und gab uns Ichtoderm Creme,habe es sofort an mich gerissen und dachte: Was Kinderkopfhaut nicht reizen soll wird meine auch nicht reizen...Hab sie dann am we ausprobiert und es war total angenehm (habe sie einmal benutzt und jetzt nach ca 1 Monat juckt es das erstemal wieder) Ich will jetzt bloss nicht sagen,dass es ein wundermittel ist lach* Aber ich vertrage es total gut. Leider weiss ich nicht wieviel man dafür in der apotheke bezahlt.

Vielleicht hat noch jemand erfahrungen damit???

Ganz lieben Gruß

Eure Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia

Hallo Nici,

danke für den Tipp.

Als ich heute den Artikel über das APS-Bad schrieb, fiel mir auch der Tipp vom Hersteller auf, ein "Ichtholan T-Gel" zu benutzen. Die Wortverwandtheit "Ichto" kommt nicht von ungefähr ;-) Ichtyol ist ein Gerbstoff und in der Tat sehr gut zum Beruhigen von Entzündungen geeignet.

Es grüßt

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.