Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrigo

Schwarze Verfärbungen

Recommended Posts

chrigo

Hallo Zusammen!!

Also, ich schreibe hier mal meinen ersten Beitrag. Habe das Forum gestern entdeckt und finde es eine Supersache! Ich habe auch gar nicht gewusst, wieviel Möglichkeiten es gibt, Psoriasis zu bekämpfen. Ich habe die Stellen am Kopf bis anhin nur mit Daktakort (Lotion) und mit Curatoderm (Lotion) behandelt. Daktakort habe ich früher fast täglich angewendet, bis ich dann mal gelesen habe, dass das gar nicht gut ist. Heute verwende ich eigentlich primär Curatoderm, selten Daktacort. Die Curatoderm Lotion finde ich recht gut. Was mich aber stört und irritiert ist die Tatsache, dass ich - wenn ich kurze Haare habe - an den behandelten Stellen eine ganz deutliche dunkle Verfärbung der Haut feststelle. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht od. weiss jemand was das ist?

Ich werde nun auf jeden Fall auch mal die verschiedenen Shampoos ausprobieren.

Grüsse

Chrigo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.