Jump to content
Sign in to follow this  
Lumen

Erfahrungsaustausch! Wie ist die Klinik?

Recommended Posts

Lumen

Guten Abend!

Ich bin immernoch auf der Suche nach einer Klinik die mir zusagt, für die Sommerferien und was ich gelesen habe ist bis jetzt ja recht gut, zumindest was die Heilung der Schuppenflechte betrifft, um die gehts ja. (das Ambiente soll dafür nicht soo gut sein und das Essen gewöhnungsbedürftig)

Wer war dieses Jahr denn dort und möchte berichten?

Muss man da Magen- und Darmspiegelungen machen? Darf man die auch ablehnen? (hätte da Angst vor)

Bekommt man Infusionen? Wird oft Blut abgenommen? Mit was wird man eingeschmiert?

Wie ist das Personal?

Würde mich über eure Berichte freuen!

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • Thimmy24
      By Thimmy24
      Hallo liebe Community,
      zu welchen Ärzten (außer der Rheumatologen) kann man noch gehen, die sich mal wirklich mit PSA auskennen?
      Ich habe das Gefühl, dass sich da niemand mit auskennt und meine bisherigen Rheumatologen sich auch nicht weiter dafür interessieren. Es werden dann Medikamente verschrieben aber auch mal kein Vorschlag zu einer alternativen Therapie oder unterstützenden Therapien, wie z.B. Ernährungsanpssung, etc... gegeben.
      Ich habe gerade mal wieder eine dieser unmotivierten Phasen, in denen ich mich tierisch über die Ärzte aufrege. Sorry deswegen für meine schlechte Laune... ^^
      Um zu einem guten Arzt zu kommen, würde ich auch weitere Strecken auf mich nehmen.
      Im Netz habe ich bis jetzt noch nicht wirklich einen Treffer erhalten...
       
      Ich danke euch für eure Antworten!!
      Thimmy
    • Viermalmama
      By Viermalmama
      Hallo ihr Lieben, ab morgen geht es für 10 Tage in die Parkklinik in Weißensee. Dort gibt es mitlerweile eine Rheumasprechstunde und eine angeschlossene Tagesklinik. Dort werde ich ab morgen 10 Tage lang von Kopf bis Fuß untersucht und dann auf ein passendes Medikament für die PsA eingestellt. Ich war erstaunt das ich nur 2 Wochen auf einen Termin dort gewartet habe. Da die Rheumatologie wohl noch recht unbekannt ist , ist sie wohl auch noch nicht so überlaufen. Alle üblichen Untersuchungsverfahren sind in der Parkklinik möglich. Zeitgleich beginnt dort auch eine Physiotherapie sowie Schwimmtherapie damit meine versteiften Gelenke wieder etwas beweglicher werden. Denn außer bei der PsA habe ich auch noch bei einigen Begleiterkrankungen laut hier gerufen..  Ich bin sehr gespannt was dabei raus kommt. Täglich von 7.30 bis 16.00 Uhr.. Wenn ihr möchtet werde ich Euch gern über meine Erfahrungen berichten und ggf die Kontaktdaten hier einstellen. Also bis dahin.. Winke , winke?‍♀️
    • Hexe131170
      By Hexe131170
      Hallo Leute,
      kann mir hier mal jemand Auskunft geben über die Klinik der jetzt erst vor kurzem da war ???
      Ich lese hier leider nur schlechtes über die Klinik, ist es wirklich so schlimm wie manche Leute es hier schreiben???
      Oder hat jemand auch gute Erfahrungen gemacht???
      Ich habe einen Termin zum 15.März 2011 mit meiner Tochter bekommen, die leider seid ihrer Geburt an einer schweren Neurodermitis leidet mit unter auch eidrig. Waren schon in so vielen Kliniken doch leider ohne Erfolg, jetzt soll die Klinik Neukirchen angeblich unsere letzte Hoffnung sein die uns wirklich helfen kann.
      Und weis jemand wie das ist, sitzt man da die ganze Zeit in der Klinik fest, oder darf man die auch mal verlassen und wohin fahren um sich die Gegend anzuschauen???
      Und sind die Zimmer wirklich in einem solchen Katastrophalen Zustand, wie manche Leute es hier beschreiben???
      Ach ja zum Schluss hätte ich da noch eine Frage!!!
      Ich muss meinen kleinen Sohn ( 18 Monate ) mitnehmen als Begleitperson, gibt es für solche Kinder eine Betreuung, oder muss ich den zu allen Anwendungen die meine Tochter hat mitnehmen???
      Bitte Bitte meldet euch!!!!!
      Damit ich bald mehr weis auf was ich mich da Vorbereiten muss!!!
      Ich danke euch schon mal im voraus !!!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.