Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bates

Ansteckungsgefahr für Neugeborene?

Recommended Posts

bates

Hallo,

besteht eine Ansteckungsgefahr bzw. können andere Krankheiten durch Psoriasis für ein Neugeborenes entstehen?

Wer kann mir diese Frage beantworten?

Vielen Dank schon jetzt und viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paddler

Hallo,

nun Anstecken im Sinne von Viren, Bakterien oder Pilze gibt es natürlich nicht, aber die genetische Veranlagung für diese Krankheit kann vererbt werden. Dabei muss die Krankheit aber nicht sofort ausbrechen oder überhaupt zum tragen kommen.

Es grüßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
egleichmcquadrat

PSO ist nicht ansteckend. Hat ein Elternteil PSO, liegt für das Kind die Wahrscheinlichkeit auch die PSO-Gene zu erben bei 25%. Haben beide PSO, bei 50%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.