Jump to content
Luinanna

Hallo, einmal Vorstellen

Recommended Posts

Luinanna

Hallo,

ich bin nicht von Schuppenflechte betroffen, dafür aber mein Mann. Er hat Psoriasis vulgaris seit mehreren Jahren inskl. Krankenhausaufenthalt und Urlaub am Toten Meer. Er nahm Fumaderm und diverse Kortisonsalben. Er hat es überwiegend am Kopf und am Rücken. Wo er ins KH musste, hatte er es am ganzen Körper. Es war eine schwierige Zeit.

Derzeit bekommt er eine Lichttherapie, was das alles in Grenzen hält.

Ich hoffe es stört euch nicht, das ich hier mitrede, aber wir haben nun eine kleine Tochter (11 Wochen). Sie hat ebenso Hautprobleme und hier und da eine Schuppenflechte am Körper, sowieso extrem trockene und raue haut. Bisher äußerten sich die Ärzte dadrüber nicht, aber sie denken, das sie die haut vom Papa geerbt hat.

Bisher behandel ich ihre Haut mit Neuroderm und Mandelöl.

Ich selber bin 24 Jahre alt und komme aus Berlin.

LG Luinanna

Edited by Luinanna

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rolfi

Hallo Luinanna,

herzlich willkommen hier!

Selbstverständlich kannst Du Dir hier für die Deinen Rat holen, keine Frage. Dafür ist dieses Forum ja da. Das überlasse ich aber den Erfahreneren, für mich ist selbst alles noch relativ neu.

Alles Liebe von Rolfi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sulis

Hallo Luinanna!

Herzliches Willkommen in unserer Gemeinschaft. Hier posten auch Partner und Eltern von Betroffenen, also nichts besonderes - nur zu.

Lies dich schlau und mach mit...

Gruß

Sulis

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia

Hallo auch aus Berlin :)

In dem zarten Alter ist es schwer, die Hautkrankheiten sicher zu diagnostizieren. Neuroderm und Mandelöl sind bestimmt nicht verkehrt, egal, was es genau ist. Aber ich würde sicherheitshalber selbst die Pflegecremes mit den Ärzten absprechen.

Willkommen bei uns!

Es grüßt

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.