Jump to content
SPONGEBOB

Dumme Fragen. Die eine Antwort suchen

Recommended Posts

SPONGEBOB

Was ich schon immer wissen wollte.

:ph34r:

Ich lese hier schon seit einigen Tagen.

Oft wundern mich Vielfalt und Komplexität der Fragen und Antworten.

Doch mir schwebt hier etwas ganz anderes vor.

Kurze Fragen.

Genau die, die ich mich nie fragen getraut habe.

Dinge die kein Hautarzt beantwortet.

Nur Du und ich.

Vieles darf hier komisch sein. Oder so einfach, dass man selber drauf kommen könnte.

Keiner soll über seine Unwissenheit aufgeklärt werden oder irgendwie verunsichert.

Macht mit.

Vielleicht sind es gerade die einfachen Fragen, die kein Eigenes Forum haben, die uns interessieren und uns wichtig erscheinen.

Ich hoffe das eine oder andere banale zu lernen.

Dass Humor nie verkehrt ist, sollte auch klar sein.

Bitte alle Fragen stellen...

Ich freu mich schon

PP

Share this post


Link to post
Share on other sites

SPONGEBOB

1.

Meine erste Frage an die Aussenwelt:

Sind bei Euch die befallenen Hautstellen auch um vieles wärmer als der Rest der Haut?

bei mir sind sie so warm, dass mann es durch Jeans bemerkt. Sogar andere. nicht nur ich.

Würde mich über JAs und NEINs freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Nein!

Du bist eben ein besonders heißes Kerlche.

Kann man Bröselnägel an den Hammerzehen mit Nagellack zusammenhalten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorn

Jo, nach der zehnten Schicht, sollte das klappen !

Was kann ich für meinen Staubsauger tun, wenn er so traurig ist, weil er keine Schuppen mehr zum aufsammeln findet ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Antje

Was kann ich für meinen Staubsauger tun, wenn er so traurig ist, weil er keine Schuppen mehr zum aufsammeln findet ?

Hol dir eine weiße Miez, das macht ihn bestimmt glücklich. n035.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
SPONGEBOB

Ich schwitze sehr wenig.

Hat das mit der Schuppenflechte zu tun?

Kennt jemand das Gegenteil und schwitzt strak mit Schuppenflechte?

Gute Besserung dem Staubsauger

pp

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorn

Eiskaltes Händchen mit rotem Nagellack. :D

@ Antje, hab schon 2 Meerschweine, die fusseln schon genug. Aber DAS reicht ihm nicht !

Habe ihn wohl zu sehr verwöhnt - all die Jahre :wacko:

@ pp - Danke werde es ihm ausrichten, ob's hilft ? :wacko:

Kann man eigentlich einen Menschenauflauf mit " Speck " garnieren ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
simone84

@ppatzi

Ich schwitze sehr viel, vorallem nach dem eincremen. Würde mich freuen, wenn ich weniger schwitzen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
SoniC_

@ppatzi ja ich hate extrem starke schuppenflechte unter der rechten achsel, hab da wie die hölle geschiwitzt

Share this post


Link to post
Share on other sites
SoniC_

@ Schorn wir könnten alle unsere Schuppen sammeln und schicken sie dir :daumenhoch:

Kann ich aus meinen Schuppis klonen lassen?! :D

Edited by SoniC_

Share this post


Link to post
Share on other sites
SPONGEBOB

Sonic, ich habe auch unter der

@ppatzi ja ich hate extrem starke schuppenflechte unter der rechten achsel, hab da wie die hölle geschiwitzt

habe auch unter der Achsel Schuppenflechte. Schwitze aber sehr, sehr wenig.

Scheint wohl keinen Unterschied zu machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Habs gerade nur in den Gelenken - mir ist trotzdem heiß. Eventuell liegt es ja einfach an der Außentemperatur von derzeit 31°C.

Bei Menschenaufläufen scheint mir reichlich Fett vorhanden, da ist Speck vielleicht nicht mehr nötig.

Edited by Supermom

Share this post


Link to post
Share on other sites
SPONGEBOB

Aktuell 19°C. Schwitze immer noch nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Wie wär es mit übertriebener Bewegung - wenn schwitzen so erstrebenswert ist. Würde auch den heißen Kerl vielleicht noch wärmer machen! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marko

Frage, die nicht dumm, aber nötig ist: Warum fallen immer noch so viele Leute auf den Homöopathie-Blödsinn rein? Ist doch nun noch und nöcher bewiesen worden, dass der Kack unwirksam ist.

(... aber ich fürchte, die Antwort wird mich traurig machen ...)

Share this post


Link to post
Share on other sites
SoniC_

@ Marko - ich denke weil viele einfach verzweifelt sind und deshalb alles ausprobieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorn

Frage, die nicht dumm, aber nötig ist: Warum fallen immer noch so viele Leute auf den Homöopathie-Blödsinn rein? Ist doch nun noch und nöcher bewiesen worden, dass der Kack unwirksam ist.

(... aber ich fürchte, die Antwort wird mich traurig machen ...)

Weil sie nicht jedesmal nach Malle fliegen können, um mit den langen Strohhalmen aus den Eimern zu trinken.

Deswegen greifen sie zu dem nächstbesten Strohhalm und glauben dabei: DER bringt es !

Menschlich verständlich, obwohl nicht zu verstehen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorn

Wie wär es mit übertriebener Bewegung - wenn schwitzen so erstrebenswert ist. Würde auch den heißen Kerl vielleicht noch wärmer machen! :)

@ Supermom. Jetzt MUSS ich dich erst mal aufklären !

Mit RUBBELN erzeugt man Wärme und dabei Schaweiss.

Dieser Tipp ist und bleibt " gratis " B)

Share this post


Link to post
Share on other sites
SPONGEBOB

Homeopathie.

Es hilft !!!

Mann muss nur fest dran rütteln.

Und der Glaube versetzt immer noch Berge. Und das soll auch so bleiben.

Nächste Frage bitte...

ps.: Mir half es nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Oh Schorn, DAAAAAAANKE! Endlich, weiß ich bescheid.

Aber warum schneit es dann manchmal beim Rubbeln?

Geht das als neue frage auch durch?

Share this post


Link to post
Share on other sites
SPONGEBOB

ja. Es schneit auch bei uns in Österreich.

Schon immer wenn ich nicht genug geschmiert hab.

und frag mich nicht warum das so ist.

Am Sauger von "SCHORN" kann es nicht liegen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

PPPPPPPPPPPPPPatzi was tust du!!!!!! Du kannst doch nicht einfach dein Gesicht wechseln!

Hey, ich hab heut MTX im Blut, da ist es mit meiner Reaktion nicht so weit her.

Woran liegt denn das nun wieder?

Edited by Supermom

Share this post


Link to post
Share on other sites
SPONGEBOB

Was ist MTX? Und was musstest Du dafür machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Das war ganz leicht: hab einen gefühlten Liter Blut beim Rheumadoc gelassen und meine Knöchelchen vorgezeigt und meine Haut begutachtenlassen und schon hatte ich die legale Droge in der Hand.

Hat Klasse Nebenwirkungen bei mir!

Wäre die Frage, wenn ich es mir mit Rotwein verquirle, ob ich dann zu SUPERWOMEN mutiere?

Edited by Supermom

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rhodesian

Eher eine Anmerkung, als eine Frage, aber

wenn man etwa einen Löffel voll abgelösten Schuppen anzuendet, dann stinkt das abartig

(die Frage "wie riecht das wohl" hab ich mir vor ein paar Jahren mal gestellt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • Schucki31
      By Schucki31
      Ein Hallo an alle Leidensgenossen, seit meiner Kindheit habe ich eine Schuppenflechte. Jetzt habe ich gehört, dass Menschen mit einer Schuppenflechte häufiger an Parodontitis erkranken und überlege jetzt, die Zahnreinigungen beim Zahnarzt (ziemlich viel Geld für mich) jetzt öfters machen zu lassen. Macht das Sinn? Hat jemand von Euch überhaupt schon mal von diesem Zusammenhang gehört?
    • achilles28
      By achilles28
      Was Denkt ihre ,
      Ich glaube auch ,Das Man durch Ernährung Schuppenflechte Besiegen kann !
      Hat Jemand Erfahrung ,schon Wissen gesammelt .Der durch Weck lassen Zucker und Weizenmehl , Erfolge hatte .
    • Nettie
      By Nettie
      Seit August habe ich Schuppenflechte, zunächst nur am Kopf und jetzt am ganzen Körper, ohne Ausnahme überall, mehr oder weniger schlimm. Warum gibt es dafür nicht eine eigene Rubrik. Ich finde mich in allen Lokalisationen wieder, aber es gibt doch bestimmt auch andere unter euch die auch überall den Befall haben. Wir könnten uns doch auch austauschen, welche Behandlungsmöglichkeiten es dann noch gibt.
      Gruß Nettie
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.