Jump to content

An alle WienerInnen/ ÖsterreicherInnen


SoniC_

Recommended Posts

Hallo!

Nach dem Motto ''Gemeinsam sind wir stark'' möchte ich euch alle fragen ob ihr nicht Lust hättet einmal schwimmen zu gehen oder die Sonne frei zu genießen.

Es gibt an der Alten Donau ein PSO-Schwimmbad (Also Schuppis unter sich :D )

Allein macht das allerdings nicht viel Spaß. Was haltet ihr davon einmal gemeinsam hinzugehen?

Schwimmen sollte aber keine Pflicht sein, bezweifel auch das ich sofort im Bikini rumrenne, aber mal so mit Tshirt oder kurzer Hose ist sicher super.

http://www.psoriasis-hilfe.at/pso-naturbad.html

Liebe Grüße

Sonja

Link to post
Share on other sites

perditus animus

Hallöchen

Ich finde deine Idee spitze ich bin sicher dabei.. :daumenhoch:

Ich glaub ich lass denn Bikini erstmals zuhause...t-shirt und kurze reicht.

LG

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.