Jump to content
schlumpf69

mal paar Fragen

Recommended Posts

schlumpf69

ich nehm jetzt seit paar Wochen die blauen, hab immer nach 4-8 stunden ein langsam ansteigenden Schmerz im unteren Bauch in der nähe von der blase...dauer ca. 30-60 min. wer hat ähnliche symptone u weiss was dagegen hilft?

aber nun lese ich dauernd das die meisten probleme mit dem magen haben? ich dacht die fumis sind magensaftresitent u lösen sich erst im darm auf oder mach ich was falsch das die bei mir im darm weh tun... nehm jetzt tgl eine,hab aber auch schon mal ein oder 2 tage ausgesetzt, nu hab seit einer woche keine mehr intus, soll ich weiter machen? mein arzt meint ich soll damit ganz aufhören wenn die schmerzen nich besser werden. kann man eigentlich wieder mit den initial anfangen u dann so lang weiter machen bis besser wird oder soll ma was ganz anderes mal probieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Claudia

Wenn Du es aushältst, kannst Du mit Initial noch einmal beginnen und sie evtl. langsamer steigern als ansonsten angegeben. Aber auch das hätte Dir eigentlich Dein Arzt sagen können und sollen. Was hast Du denn sonst so bisher in der Behandlung ausprobiert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
schlumpf69

also die initial hab ich besser vertragen als die blauen, hab das hier schon mal gelesen das welche wieder auf die initial umgestiegen sind... hab bisher nix ausprobiert ausser die fumis... hab den arzt schon gesagt das ich probleme habe sie meinte es gebe auch noch andere sache die helfen ausser die fumis, ich werd nächstes mal fragen ob ich die die initial noch mal probieren solle oder was anderes probieren, wenn ich wüßte das die schmerzen vergehen oder wie man die in schach hält wäre die fumis ja nich mal so schlecht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.