Jump to content

Recommended Posts

geli

Hallo Mädels,

hat eine von Euch Erfahrung mit permanent Make up? Ich würde mir gerne einen Lidstrich machen lassen, habe aber Angst, dass dann daraus wieder Schuppenflechte entstehen könnte.

Viele Grüsse

Geli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ineke

Hallo Geli

Diese Behandlung ist eine Art tattoo. Solche behandlungen KÖNNEN einen Schub auslösen.

Ich würde es nicht machen.

mfg ineke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geli

Hallo Ineke,

danke für Deine Meinung, das sind halt auch meine Befürchtungen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Geli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Moin Geli,

mal ne Frage, hast du denn Pso im Gesicht oder schon mal gehabt? oder auf der Kopfhaut?

Ineke hat ja recht,wie ein tatoo kann auch permanent make up einen schub auslösen,

Ich selbst habe 2 tatoos und damals bewußt die Körperregionen dafür ausgewählt,an denen ich noch nie Pso hatte und bis jetzt auch nicht habe.Eins habe ich jetzt über 3 jahre und eins fast 2 jahre.Soviel ich weiß hält permanent make up alllerdings nicht ewig (?)

Deswegen meine Eingangsfrage......

Gruß Mone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Debbie

Moin,

auch mir stellt sich die Frage, ob überhaupt schon mal jemand am Augenlid Pso hatte?! Ich denke eigentlich, dass das nicht gerade eine typische Pso-Stelle ist. Im Gesicht hatte ich bislang nur wenig (mehr so im Winter) und wenn, dann nur ein wenig am Haaransatz, Augenbrauen und selten mal ein Mini-Stellchen am obeneren Augenlid in der Falte.

Am Überlegen wegen so eines Lidstrichs bin ich ja auch schon länger... grübel Ich muss aber zugeben, an Probleme wegen der Pso hab ich deswegen noch nicht gedacht...

Liebe Grüße

Debbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geli

Hallo Mone und Debbie,

auf der Kopfhaut habe ich Schuppen, im Gesicht hatte ich einmal auf der rechen Wange, ist mit Salbe recht schnell weggegangen und nicht wieder gekommen.

Meine Kosmetikerin behauptet sie hätte noch mehr Kundinnen mit PSO und es hätte noch keiner geschadet, da die Haut ja nur "angeschürft" würde. Sie sagt es hält etwa 3 bis 5 Jahre.

Viele Grüsse

Geli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Debbie

Hallo Geli,

hast du dir selber auch einen Lidstrich machen lassen? 3-5 Jahre Haltbarkeit hört sich gut an, ich habe bislang gedacht, das würde nur 3-6 Monate halten...

Gruß

Debbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geli

Hallo Debbie,

bisher noch nicht, ich bin am hin und her überlegen wegen der PSO, ob ich mich trauen soll. Habe am Freitag einen Termin, mal sehen wie ich mich bis dahin entschlossen habe. Werde mich dann wieder melden. Wenn aber Mone schon Tattos hat und die sich auch nicht entzündet haben, denke ich, ist die Gefahr bei einem Lidstrich nicht so groß.

Gruß Geli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ineke

Hallo

ich habe Pso im Gesicht rundrum die Augen und Augenbrauen, aber in die Augenbrauen hat es erst angefangen, als ich es habe epilieren lassen. Ich denke, das es überhaupt schlecht istdenn das Knöbnereffekt lauert überall. und rote Farbstoffe sind sowieso schon Allergie-auslöser.

Denn Geli, denke ganz fest darüber nach. Ich möchte dich kein Angst machen.

mfg ineke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geli

Hallo,

Ich hab mich getraut und seit Oktober 2002 Lidstrich oben und unten und seit Februar 2003 auch die Lippenkonturen. Hatte keinerlei Probleme mit PSO und (ich finde) es sieht gut aus.

Die Probleme mit dem Haare färben haben sich auch gelöst, seit ich mein Shampoo (Eucerin anti Schuppenschampo) mit zum Frisör nehme und die Haare damit gewaschen werden.

Gruss Geli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PMUPMU

Umfrage eines Studentenprojektes der Technischen Universität Berlin

An alle Kosmetikinteressierten!

Wir interessieren uns für Eure Erfahrungen und Interessen im Kosmetikbereich. Ihr helft uns daher sehr, wenn ihr Euch 15-20 Minuten Zeit nehmt, um an unserer Umfrage teilzunehmen.

Natürlich sind alle Angaben anonym und werden ohne Rückschlüsse auf einzelne

Personen behandelt.

Musikalische Belohnung!

Unter den teilnehmenden Personen wird ein i-Pod Nano verlost…

(selbstverständlich bei FREIWILLIGER Angabe der Email Adresse)

http://www.unipark.de/uc/08Innowerkstatt1/22d1/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PMUPMU

PMU: Umfrage eines Studentenprojektes der Technischen Universität Berlin

An alle Kosmetikinteressierten!

Wir interessieren uns für Eure Erfahrungen und Interessen im Kosmetikbereich. Ihr helft uns daher sehr, wenn ihr Euch 15-20 Minuten Zeit nehmt, um an unserer Umfrage teilzunehmen.

Natürlich sind alle Angaben anonym und werden ohne Rückschlüsse auf einzelne

Personen behandelt.

Musikalische Belohnung!

Unter den teilnehmenden Personen wird ein i-Pod Nano verlost…

(selbstverständlich bei FREIWILLIGER Angabe der Email Adresse)

http://www.unipark.de/uc/08Innowerkstatt1/22d1/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mona31

Hallo guten Abend ..

Ich habe auch drei tattoos und hatte nie probleme ...

Habe auch keine neuen schübe oder so bekommen ..

Jeder verträgt es anders ..

Schönen Abend noch

Mona:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Redmythos

Auch ich kämpfe seit nunmehr zwei Jahren mit Pso im Gesicht (Stirnbereich, li. u. re. neben Nase, Backen). Ohne Make Up könnte ich zeitweise nicht das Haus verlassen. Kenne mich als Mann mit der Schminkerei schon besser aus als Frauen ;)

Empfehlen kann ich Euch "Ever Fresh makeup" von Maybelline Jade. Das Zeug hält wirklich von Morgens bis Abends.

Lg aus Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.