Jump to content

Aloha


bibistyle88

Recommended Posts

SO dann stelle ich mich mal vor...

wenn ich auch nicht so recht weiß wie...

Also ich heiße Mandy komme aus Berlin und bin 24 Jahre alt und habe schon so lange wie ich denken kann Schuppenflechte...

Ich habe es eigentlich am ganzem Körper immer mal wieder ein paar kleine dann wieder ein paar große stellen, selbst im Gesicht an den Augen Stirn.. ach ich denke alle stellen wo ich es habe aufzuzählen wird wohl dann doch ein zu langer text..

Ich habe vor rund 1 Jahr hier in Berlin eine neue Hautärztin gefunden die mir dann endlich mal ein Medikament verschrieben hat was auch soweit hilft.

Fumaderm ich nehme Täglich zurzeit 2-1-2 hatte vorher 1-1-1(die blauen) aber da sich mein Hautbild wieder verschlechterte erhöhe ich die Dosis nun.Ich habe teils furchtbare Nebenwirkungen, würde aber alles auf mich nehmen nur um endlich ohne diese Krankheit leben zu müssen.

So nun fällt mir auch gar nichts weiter ein was ich nun noch schreiben soll.

Liebe Grüße Mandy

Link to post
Share on other sites

Hallo Mandy,

herzlich Willkommen hier im Forum.Hier wirst Du viele Anregungen und Tipps bekommen die Dir auch weiter helfen können.

Hier gibt es vieles von Fumaderm nach zu lesen.

Klaus...

Link to post
Share on other sites

hallo, bibistyle88 -

Fumaderm habe ich auch nicht vertragen, sprich mit deinem Dermatologen - es gibt noch andere Medikamente -

ich hoffe, dass du dich in diesem informativen Forum wohlfühlst und viel Anregungen bekommst - da kann ich mich Fischi nur anschliessen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Edited by Bibi
Link to post
Share on other sites

Hey Mandy, auch von mir ein Wilkommen :)

Das mit den Fumaderm habe ich auch durchgemacht, was steht bei dir weiter auf dem Programm?

mfg defi

Link to post
Share on other sites
  • 3 years later...

Hallo Mandy,

 

herzlich willkommen. Ich bin zwar auch neu hier und habe schon die ersten super Hinweise bekommen. Ich habe Glück, dass ich weitestgehend das mtx gut vertrage.

Da ich aus Potsdam komme gäbe es ja die Möglichkeit einen "Städetübergreifenden" Ärztevergleich/Besuch in Kauf zu nehmen.

 

LG

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.