Jump to content
Claudia

Fernsehsendung: Hoffnungsträger Selbsthilfe - Wem nutzen die Gruppen wirklich?

Recommended Posts

Claudia

Wenn auch reichlich spät :wacko:

Heute Abend um 20.15 Uhr kommt in unserem Regionalsender rbb eine Sendung über Selbsthilfegruppen.

http://www.rbb-online.de/rbbpraxis/themenvorschau/Feature__Hoffnungstraeger_Selbsthilfe_-_Wem_nutzen_die_Gruppen_wirklich_.html

Die Fernsehleute waren im Mai bei uns, haben einen Tag lang unsere Wohnung auf den Kopf gestellt und waren danach in unserer Berliner Selbsthilfegruppe. Auch bei anderen Gruppen in Berlin waren sie, bei NAKOS etc.

Ich hatte eine Statistenrolle, mal sehen, was zu sehen ist. :) Regina z.B. sagte, sie hätte schon eine Vorschau gesehen, in der sie mich erkannt hat :)

Die Sendung wird in der Nacht um 00:10 Uhr und für Leute wie Siegfried um 07:00 Uhr wiederholt. Ansonsten steht sie bestimmt auch alsbald in der Mediathek.

Bin selbst gespannt, was die Fernsehleute draus gemacht haben :)

Es grüßt

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites

∇ΩΩΩ∇

Autogrammwünsche einfach an info@psoriasis-netz.de? ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas

Also ich fand die Sendung sehr informativ :) .

Share this post


Link to post
Share on other sites
RainerZ

Hallo Claudia,

vielen Dank für den Hinweis auf die Sendung. Hab' sie mir heute morgen angeschaut und fand sie ringsrum gelungen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir und Rolf danken für die jahrelange Unterstützung unserer damaligen Selbsthilfegruppe durch die PSOAG.

Bezüglich der negativen Folgen des Pharmasponsorings hatte ja Rolf schon vor einigen Jahren eine klare Meinung.

Beste Grüße

Rainer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saltkrokan

Schade, ich bekomme bei mir kein rbb rein

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saltkrokan

super, vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saltkrokan

Danke für den Hinweis, habe das mit der Prostata weitergespult, da werde ich als Dame wohl keine Beschwerden bekommen.

Sonst, klasse und sehr informativ.

Viele Grüsse von Saltkrokan.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Die Sendung wird in der Nacht um 00:10 Uhr und für Leute wie Siegfried um 07:00 Uhr wiederholt.

Mhhhh, wer hat denn um 7:00 noch Zeit zum guggen? Die Ossis vielleicht, abba doch nicht die fleißigen Wessis. :P

So gegen 4:00 und für 'ne Stunde so um 19:30.

Habe ne riesige Baustelle im Garten und muss gewaltig schuften.

habe das mit der Prostata weitergespult, da werde ich als Dame wohl keine Beschwerden bekommen.

Woher nimmst du diese Sicherheit? ;)

LG

Edited by Guest

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saltkrokan

Siegfried,

ich habe dank meiner 46 Jahre erkannt eine Dame zu sein.

Noch fragen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

ich habe dank meiner 46 Jahre erkannt eine Dame zu sein.

Man Frau, haste abba lange gebraucht. ;)

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.