Jump to content

Reha in Borkum....


blondie42

Recommended Posts

Hallo....

bin vom 25.September bis 16. Okktober in der Klinik Borkum Riff,ist sonst noch jemand da und ist die Klinik gut??Es ist meine erste Reha und hab gar keine Erfahrung.....

Link to post
Share on other sites

Hallo Blondie,

ich war im vergangenen November das 3.Mal zur Reha dort.

Da wird gutes Wetter sein wenn Du da bist. Ich habe neben der PSA noch andere Erkrankungen weshalb ich zur Reha nach Borkum fahre. Die Klinik ist super.

Kannst mich auch im PM anschreiben wenn Du mehr wissen willst.

Viele Grüsse

Saltkrokan

Link to post
Share on other sites

Hallo,

schönen dank für deine Antwort...was meinst du mit PM??Kenn mich hier noch nicht so gut aus.....wie ist das mit dem Fernsehen da...hab gelesen,das man keinen aufm Zimmer hat,sich den nur gegen Gebühr ausleihen kann???Und die Ärzte usw sind alle gut da??Ich erhoffe mir viel von der Reha....hab ja erst seit ca. 2 Jahren die Schuppenflechte......erst nur an einem Bein und seit dem letzten halben Jahr wird es immer mehr.....keine Ahnung warum...hoffe das die in der Klinik mir vielleicht mehr helfen können....

LG Claudia

Link to post
Share on other sites

Habt ihr es gut!!! Ich vermisse die Klink!

Die Ärtzte, der Service, die Pleger und Schwestern alles super.

Mein Antrag geht im Winter raus!

Fernseher kann man sich am Kiosk ausleihen, geht aber auch gut ohne. :)

Link to post
Share on other sites

Bin auch auf Borkum in Borkum-Riff....ab 2.10. :-) Ist auch meine erste Reha, so langsam bin ich auch ein wenig aufgeregt!

ja hallo...

das freut mich ja zu hören,das du auch da bist und es auch deine erste Reha ist,da haben wir ja was gemeinsam:-)))

bin auch schon total aufgeregt...auf einer Seite freu ich mich ,auf der anderen Seite bin ich ein bischen ängstlich,weiß ja nicht,was einen da so erwartet und dann die lange Trennung,von den lieben zu hause......naja....erhoffe mir wie gesagt viel von der Reha,das man mir mit meiner Haut helfen kann und ich vielleicht auch mal ne Zeit Beschwerdefrei bin,sowas soll es ja geben,hab ich gehört....zur Zeit ist es bei mir ja so,das es sich im Moment immer mehr ausbreitet...hab die Schuppenflechte ja erst seit 2 Jahren,es fing ganz harmlos,mit kleinen Pickelchen an den Beinen an und breitet sich jetzt immer mehr aus.....obwohl ich mich ja schon teilweise schäme mich zu beschweren,weil bei vielen ist es ja viel schlimmer als bei mir und die haben denke ich mal größere Probleme damit und schon länger auch.Nun ja....schauen wir mal,was uns erwartet...

lg Claudia

Link to post
Share on other sites

Habt ihr es gut!!! Ich vermisse die Klink!

Die Ärtzte, der Service, die Pleger und Schwestern alles super.

Mein Antrag geht im Winter raus!

Fernseher kann man sich am Kiosk ausleihen, geht aber auch gut ohne. :)

Hallo,

wie teuer ist das noch mal mit dem Fernseher???Man kann ja glaub ich für mehre Tage,dann wird es günstiger oder???

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.