Jump to content
Sign in to follow this  
sonnenblume80

16.09.2012 "Das Vierte"

Recommended Posts

sonnenblume80

Hallo Ihr Lieben,

Am 16.09.2012 um 19 Uhr kommt ne Doku auf "DAS VIERTE" über die Psoriasis...

Eure Sonnenblume 80

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fischi

Hallo Sonnenblume,

Termin notiert ,Dankeschön

Klaus...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mainzelfrau

Dankeschön Sonnenblume!!!!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
sonnenblume80

denkt dran heute um 19.00 Uhr!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

um 19 Uhr...hm, dann verpass ich ja " Schwiegertochter gesucht"...

das geht ja garnicht...smilie_girl_037.gif

nee..Spaß..danke für den Tip, werde mal reinschauen..smilie_girl_020.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Die Sendung war ganz ok.

Allerdings auch keine neuen Erkenntnisse für mich. :mellow:

Share this post


Link to post
Share on other sites
victor

leider zu spät gelesen.aber wie immer pso ist nicht heilbar,leider.liebe grüsse victor

Share this post


Link to post
Share on other sites
sonnenblume80

Für mich auch nicht nur das die Psoriasis "nicht ansteckend ist" hahaha :daumenhoch:

Aber doch war das doch schon schön erklärt für unwissende wie die Schuppen entstehen und auch warum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
sonnenblume80

Victor, du hast da auch nicht allzuviel verpasst. Es wurde erklärt wie und warum die Schuppenflechte entsteht, die Balneo-Therapie wurde vorgestellt,

im Großen war das eigentlich alles.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Matjes

Ja, stimmt. Der kurze Beitrag war doch recht allgemein gehalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
malgucken

Ich dachte, dass sich die ganze Sendung mit dem Thema Psoriasis beschäftigt.

Immerhin war die Erkrankung wenigstens das zentrale Thema. Die Animation zur Psoriasis erklärte anschaulich deren Entstehung. Und es wurden einige Fakten genannt, die uns zwar bekannt sind, aber der Allgemeinheit wohl weniger (zB genetische Disposition, Autoimmunkrankheit, nicht ansteckend).

Das ist schon immerhin etwas positives. :daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.