Jump to content
Sign in to follow this  
Sabine

Ich brauche unbedingt ein paar Tips von euch, bitte...

Recommended Posts

Sabine

Ich habe seit Januar die häßlichen Bläschen an den Füßen und Händen. An den Füßen will es so garnicht abheilen. Habe schon Bestrahlungen bekommen, etlich Salben und nichts hilft. Jetzt habe ich von meine Hautärztin ELOSALIC verschrieben bekommen. Das verhornte löst sich durch diese Salbe, aber keine 2 Tage später kommen neue Bläschenoder die Haut reißt ein. Vorher hatte ich Daivobet. Ich reibe meine Füße regelmäßig mir Urea Lotion ein. Man ich bin langsam am Ende... Habt ihr nicht einen Tip, was ich noch machen könnte??? Ich habe mal im I.net gelesen, dass man die Haut mit 10%iger Essiglösung besprühen soll. Habe ich auch gemacht, obwohl es höllisch gebrannt hatte, aber leider ohne Erfolg.

L.Gr. Sabine

Share this post


Link to post
Share on other sites

schorn

Hallo Sabine - erstmal Herzlich Willkommen hier.

Versuche mal deine Füße in kaltem schwarzen Tee zu baden. Soll die Entzündung lindern.

Dann findest du eine Unmenge an Threads und Beiträgen oben rechts unter der Suchfunktion zu diesem Thema.

Gibt einfach mal " Psoriasis pustulosa " ein.

Gute Besserung. schorn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flokati

Hi Sabine,

wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe:

Bei den Bläschen hilft bei mir cicalfate von Avene super.

Aber unbedingt als Schütteltinktur, nicht als Creme. Kaum aufgetragen,

beruhigt sich das Ganze, es kommen keine neuen Blasen nach und die

vorhandenen trocknen aus.

Kein anderes Präparat hatte diesen Effekt bisher, und ich hab einiges ausprobiert.

Während der Phase danach, mit den fiesen Rhagaden, hilft bei mir am besten

Intensiv Creme von Physiogel.

Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute

Flokati

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.