Jump to content
Sign in to follow this  
jeruh

wer ist im Oktober/November 2012 in Bad Salzschlirf

Recommended Posts

jeruh

Hallo, ich bin seit heute auch neu hier im Forum. Würde gern ein paar Leitensleute kennen lernen, die evtl. auch im Oktober/November 2012 in die Tomesa Bad Salzschlirf fahren.

Ich bin ab 17.10.2012 in der Klinik.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Suzane

ich bin nicht da...kenne aber die Klinik gut und wünsche dir viel Erfolg...Erholung...und Spaß !

Wenn du die Möglichkeit hast ,mit dem Auto fahren. Schlirf ist schon arg klein und um diese Jahreszeit extrem ruhig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Potti

Ich bin ab dem 10.10.2012 dort :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
mipaul

Hallo, auch ich bin ab dem 17.10 12 dort,das erste mal in dieser Klinik

Share this post


Link to post
Share on other sites
mipaul

Hi, hab da mal noch ne Frage, kann man WLAN in der Klinik nutzen ? :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lumen

Hi

Bin ab dem 17.10 in der Klinik =)

Wennich das nur wüsste? Hab mir schon überlegt mir einen Laptop zu kaufen für die Zeit!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

Also ohne Laptop wird man dort nichts, allerdings hatten sie einen PC im Vortragsraum stehen. Die Kosten, wenn überhaupt, sind überschaubar. Im Kleinen Aufenthaltsraum konnte man WLan nutzen und im Zimmer habe ich selber einen Stick genutzt, aber der Empfang ist allgemein nicht so toll. Fernseher war vorhanden, allerdings ein Kleiner...aber immerhin kostenfrei. Ob das alles jetzt gerade noch so ist, wissen nur die jetzt vorort sind.

Gruß anjalara

Edited by anjalara

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suzane

Fernseher soll es neue geben ...ob die allerdings bereits vorhanden sind wenn ihr kommt ,weiß ich nicht.

Die Alten tun es aber auch !!!!!

Wer gerne Kontakt übers Internet pflegt sollte sich seinen Laptop oder Notebook mit nehmen.

Ist der Kontakt nicht auf dem Zimmer vorhanden ,ist es im Aufenthaltsraum auf jeden Fall möglich !!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suzane

noch mehr Infos ,nach direkter Nachfrage in der Tomesa ,sind HIER zu finden

Share this post


Link to post
Share on other sites
jeruh

Ich bin ab dem 10.10.2012 dort :)

Hallo, na dann nist Du ja schon eine Woche da und kennst Dich aus, dann werden wir uns da treffen und kennen lernen, ich freue mich drauf.

Warst Du schon öfters da? Ich bin das dritte mal da, das letzte mal war aber vor 12 Jahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Potti

Nein, ich war noch nie dort. Es ist auch meine erste Kur / Klinik Aufenthalt. Freu mich wenn ich dort ein paar nette Leute kennenlerne. Gruß Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites
Potti

Hallo,

so langsam bin ich aufgeregt. Morgen früh um 07.30 Uhr fahre ich los. Ich hab mal ein Profilbild hochgeladen, dann erkennt ihr mich. Bis zum 17.10.2012 in der Tomesa. Gruß Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.