Jump to content

Buchprojekt-Mitschreiberinnen gesucht


buchprojekt

Recommended Posts

Liebe Moderatoren, ich habe versucht euch zu schreiben, aber es wurde immer wieder die Meldung gegeben, dass ich erst 2 Beiträge zu posten habe... ist es ok, dass ich das hier so stehen lasse!?

Grüß euch, Oli

****************

Ihr Lieben,

ich wünsche euch erstmal alles alles Liebe auf eurem Weg!!!

In eurem Forum bin ich gelandet, weil ich mir Mitschreiberinnen für ein Buchprojekt wünsche.

"Zurück zur Weiblichkeit- Frausein leben mit einer schweren oder chronischen Erkrankung"

http://zurueck-zur-w...keit.jimdo.com/

post-30624-0-43584900-1348608557_thumb.jpg

Ich freue mich sehr über jede Frau, die mitmachen mag.

Bitte schreibt mir doch direkt an die Emailadresse, die ich auf der Webpage angegeben habe, da ich jetzt in vielen unterschiedlichen Foren Frauen "suche" und ich nur selten in den einzelnen Foren sein werde.

Vielen Dank und liebe Grüße

Olivia

Link to post
Share on other sites

Tztz diskriminierend......!!!! Ich will mitschreiben aber bin ein Mann!!!schreiben wir doch Mann/Frau sein und die Rückkehr in den Alltag mit einer chronischen Krankheit????:-)

Viel Erfolg jedenfalls und lass bald was von dir hören

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.