Jump to content

Gewichtszunahme von Fumaderm?


Recommended Posts

Hallo Ihr lieben!

Ich nehme jetzt in der 4.Woche Fumaderm blau bin bei 4 Tabletten am Tag,nun stellt sich meine frage ob sein kann das man von Fumaderm zunimmt?

lg kleinmona

Link to post
Share on other sites

Ich dachte mir das auch schon, aber mein Arzt meinte Nein. Hab schon von mehreren Personen gelesen das sie in der Fumaderm-Zeit zugenommen haben

Link to post
Share on other sites

ich habe definitiv zu genommen !!! und führe es mit auf die Einnahme von Fumaderm zurück. Meinem Hautarzt ist das zwar auch nicht geläufig,hat es aber auch nicht ausgeschlossen.

Link to post
Share on other sites

Ich habe seit ich fumaderm nehme 8kg zugenommen was mich natürlich sehr ärgert,ich esse auch nicht anders als voher auch ausser das ich bei jeder einahme von Fumadern eine Tasse milch trinke 1,5%

lg mona

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Also Fazit meines Tests: Ich mache Sport esse sehr wenig und werde immer fetter :(:( Wenn ich abeer aufhöre mit Fumi kommen die Schuppen sofort wieder :'(

Link to post
Share on other sites

Na Gott sei Dank geht es mir nicht alleine so ...kein Trost für dich ich weiß ,aber für mich ;)

Nicht auf geben ...vielleicht gelingt es dir ja beides in den Griff zu bekommen !

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.