Jump to content
kruemel1234

ab 20. November in Bad Bentheim

Recommended Posts

kruemel1234

Hallo,

bin ab 20.11.2012 das erste Mal in Bad Bentheim. Ist noch jemand da?

Wenn ich Glück habe,laufe ich VanNelle noch über den Weg.

Lieben Gruß Krümel

Share this post


Link to post
Share on other sites

VanNelle

Wenn ich Glück habe,laufe ich VanNelle noch über den Weg.

Falls ich Verlängerung kriegen sollte, klappt das.

Du findest mich im Museum, in Bettenhaus 7 und im Raucherpavillion. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
kruemel1234

Ich habe mir ein Zimmer im Bettenhaus 6 reservieren lassen....wenn da denn auch so klappt. Museum??? Na, das werde ich wohl finden ...ABER Raucherpavillion????? Ich dachte, du hast es geschafft, von der Fluppe wegzukommen...oder täusche ich mich jetzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

da täuscht du dich - hat ca. 4 Monate geklappt.- leider nicht länger

Share this post


Link to post
Share on other sites
butzy

Ich habe mir ein Zimmer im Bettenhaus 6 reservieren lassen

Kannst mein Zimmer (700) haben, reise am Samstag ab.

Schön groß, gute Aussicht und guter Empfang im D2-Netz! :daumenhoch:

Wünsche Dir Alles!

Wolle hätte ich auch gerne kennen gelernt, aber es hat nicht sollen sein.

Gruß Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
kruemel1234

VanNelle: Na ja, immerhin 4 Monate. Ich bin jetzt bei 2,5 Monaten...und führe mich nicht in Versuchung!

Butzy: Dann nehme ich deins, dann ist die Matratze ja sozusagen noch warm...grins...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mainzelfrau

Gerade Bad Bentheim hat mir beim aufhören des Rauchens geholfen. Ich hatte damals so viele Termine und keine Zeit und wenn ich die hatte war ich so k.o. das ich nur noch schlafen wollte! So waren vier Wochen vergangen. Sorge hat mir die Rückkehr in den Alltag gemacht aber ich bin bin mir bis heute in meinem Vorsatz treu geblieben. Und das werden am 28.11. 6 Jahre!!!!!!!!!!!

Aber ich muss schon sagen- es gibt Momente da gelüstet es mich heute noch- krieg ich aber gut in den Griff wenn ich an die Kosten denke :)

lg und schönen Aufenthalt in Bad Bentheim

Mainzelfrau

Share this post


Link to post
Share on other sites
kruemel1234

Den festen Vorsatz haben wir ja immer, wenn wir aufhören, ABER...

Trotzdem muss ich ehrlich sagen, dass es bis jetzt das erste Mal ist, dass ich 80 Tage am Stück (ohne Rückfall) durchgehalten habe. Vielleicht liegt es am "Dampfer". Ich dampfe ja statt rauchen. Mir sind die koträren Meinungen zu dem Thema bekannt. Allerdings bin ich damit in kürzester Zeit von 18mg Nikotin runter auf 0,6mg und ab 1.1.2013 gehe ich auf null mg. Allerdings werde ich weiter dampfen, rein zur oralen Befriedigung. Denn genau das hat mir bei den anderen Malen gefehlt als ich aufgehört habe. Dadurch, dass ich weiter "nuckeln" kann, ist der Drang nicht ganz so groß wie früher. ABER ich möchte mich auch nicht verwehren, dass ich trotzdem wieder rückfällig werde.

Allerdings werde ich mich in Bad Bentheim gleich als Erstes auf DIÄT setzen lassen, damit ich nicht noch mehr zunehme. Menno, ich habe eine Wampe bekommen, die ist nicht mehr schön.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kruemel1234

Ach ja und nicht zu vergessen ist, dass ich mir morgens nicht mehr die Seele aus dem Leib huste und rein atemtechnisch wesentlich besser drauf bin als vorher. Ich merke es halt sehr doll, wenn ich mit Hundi 1 bis 2 Stunden straff laufen gehe. Vor 80 Tagen habe ich dann gehechelt...schlimmer als Hundi. Heute bin in zwar noch ein bissi außer Puste, aber kein Vergleich zu vorher.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

Drück Dir die Daumen...wird schon. Und noch ein lieber Gruß an den Hund.....hab auch eine Fellnase (Marshalbeagle).

Im November ist es ja fast überall ein wenig trübselig, aber Du hast ja noch die Therme zum Wärmeauftanken und die Sauna. Bettenhaus 7 ist, glaub ich, die Kneipe :daumenhoch:

Lg. anjalara

Share this post


Link to post
Share on other sites
Witzky

Hallo, ich bin auch wieder da, zum 3. mal in BB, ab dem 13.11.2012 viele Grüße Uwe

Edited by Witzky

Share this post


Link to post
Share on other sites
kruemel1234

Anjalara: ach, ich mag den Herbst, habe viel zum Lesen dabei und meinen Fernseher. Kneipe...hmm, weiß ich noch nicht, mal sehen. Erst mal einleben und regenerieren. Am ersten Dezemberwochenende ist in Bad Bentheim Weihnachtsmarkt... da freue ich mich drauf.

Witzky: ja fein, dann kannste mir ja alles zeigen, wenn du schon das 3. Mal dort bist.

So langsam kommt die Aufregung! Ich werde mit vollgestopftem Auto dort aufschlagen. Au weia!

Aber ich freue mich auch schon ganz, ganz doll!

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Bin grad am Koffer packen, :D

Denke mal nicht das ich den Weihnachtsmarkt noch mitbekomme.

Na ja - so dolle ist der auch nicht. Aber das Weihnachtsknobeln

dort ist sehr interessant.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kruemel1234

Weihnachtsknobeln???? Was ist daaaaas? Ich bin die Neugier in Person...grins

Share this post


Link to post
Share on other sites
kruemel1234

Und Wolle, sieh zu, dass du wenigstens ne Verlängerung um ne Woche bekommst, sonst rutschen wir aneinander vorbei und das wäre schade, so lernt man sich wenigstens mal kennen... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
marmelade

Hallo Kruemel und Wolle,

wünsche Euch gute Besserung und jede Menge Spass in BB. :)

LG

Claudi

Share this post


Link to post
Share on other sites
kruemel1234

Danke Claudi,

das ist lieb von dir. Wolle müsste jetzt schon dort sein und ich freue mich schon drauf. Einfach mal raus und die Seele baumeln lassen. So ein "Aus" vom Alltag tut mal gut, auch wenn ich dort anscheinend "Behandlungsstress" haben werde. Keine Ahnung, abwarten was kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

Danke Claudi,

das ist lieb von dir. Wolle müsste jetzt schon dort sein und ich freue mich schon drauf. Einfach mal raus und die Seele baumeln lassen. So ein "Aus" vom Alltag tut mal gut, auch wenn ich dort anscheinend "Behandlungsstress" haben werde. Keine Ahnung, abwarten was kommt.

...man kann dort auch mal "nein" sagen und Termine zeitlich verschieben.

Gruß anjalara

Share this post


Link to post
Share on other sites
kruemel1234

anjalara: prima, danke für den Tip. Als "Neuzugang" ist man ja dankbar für alle Tips. Wenn du noch was auf Lager hast...biiiiiitttteeeee her damit!

DANKE!

Share this post


Link to post
Share on other sites
butzy

Ja so ist es!

Ich habe dieses Jahr auch gleich bei der Einganguntersuchung auf ein paar Anwendungen verzichtet.

Wäre sonst zu viel geworden. Auch das Wannenbad wurde gleich verschoben.

Am ersten Morgen um 6.30 Uhr und am zweiten um 6.15 Uhr.

Bin dann zum Terminschalter und um Termine nach dem Frühstück gebeten. War überhaupt kein Problem.

Und wenn du gerne und viel Kaffee trinks empfehle ich eine Padmaschiene, sonst kann es ganz schön teuer werden.

Ich hatte auch noch eine feuerfeste Platte mitgenommen, wegen Brandschutz u.s.w.! ;)

Dir und Wolle alles Gute - Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites
kruemel1234

Hallo Uwe,

ja prima. Danke für den Rat. Dann werde ich mir ne große Badfliese in die Tasche packen als Feuerschutz ;-).

Habe gerade nen Schock bekommen....6.15 Uhr die erste Anwendung???? Ääähm, dann schlaf ich in der Wanne ein..supi!

Mal sehen, ob sie mir als "Neuankömmling" diese ungeliebten Termine versuchen aufs Auge zu drücken. Und wenn ja, dann weiß ich ja, wie ich das geregelt bekomme....DANK DIR!

Siehste, solche Tips sind Gold wert, wenn man von nüscht ne Ahnung hat. Ich sehe mich schon hyperventilierend wie ein aufgescheuchtes Huhn planlos durch die Gänge irren. :D

Lieben Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

....das wird schon! Ich habe Termine vor 7:00 morgens von vornherein abgelehnt, da muss ich vorher noch meine Knochen sortieren. Es gibt genügend die solche Termine gerne wahrnehmen. Auch möchte ich in Ruhe frühstücken usw.....Streß habe ich im Job genug. Hat aber immer geklappt....der Ton macht die Musik, wie man so sagt. Ich habe meist 5-7 Termine am Tag, aber es war eigendlich nie stressig, für Wartezeiten hatte ich immer ein Buch dabei und war entsprechend für den nächsten Termin umgezogen. Dann braucht man nicht ins Zimmer zu hetzen. Im Winter ist es ja leider zu kalt draußen im schönen Park zu warten. Denk daran alte Badeanzüge mitzunehmen, die kannst du danach wegschmeißen. Ausserdem hatte ich einen kleinen Wasserkocher dabei um mir mal ein Heißgetränk zu machen. Meine Koffer mußte ich ja nicht selber schleppen, der wird ja via Hermes abgeholt und gebracht.

Den Tisch im Speisesaal kann man auch wechseln, kann ja mal sein das einem die Tischnachbarn nicht so gefallen. Ich habe das meist gemacht weil ein Platz an dem Tisch frei wurde, an dem Leute saßen die ich kenenn gelernt hatte. So sind die Mahlzeiten meist recht fröhlich.

Lg. anjalara

Edited by anjalara

Share this post


Link to post
Share on other sites
kruemel1234

...5-7 Termine am Tag, das ist ja ok. Bisher gehörten Badeanzüge nicht zu meinen Kleidungsstücken, da ich seit Jahren nicht mehr ins Schwimmbad gehe oder mich in Badekleidung zeige...um Gottes Willen. Bei meiner Haut!!!! Ne danke!

Von daher bin ich gespannt, ob ich mich überwinden kann, in Bad Bentheim ins Schwimmbad zu gehen. Bis jetzt: Daumen nach unten. Ich weiß, dass dort auch noch andere Leute mit meinem Hautbild sind. Ich hoffe, dass ich meine Scheu überwinden kann.

Lieben Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lupinchen

...5-7 Termine am Tag, das ist ja ok. Bisher gehörten Badeanzüge nicht zu meinen Kleidungsstücken, da ich seit Jahren nicht mehr ins Schwimmbad gehe oder mich in Badekleidung zeige...um Gottes Willen. Bei meiner Haut!!!! Ne danke!

Von daher bin ich gespannt, ob ich mich überwinden kann, in Bad Bentheim ins Schwimmbad zu gehen. Bis jetzt: Daumen nach unten. Ich weiß, dass dort auch noch andere Leute mit meinem Hautbild sind. Ich hoffe, dass ich meine Scheu überwinden kann.

Lieben Gruß

Du brauchst einen da bestimmte Therapien im Wasser stattfinden....und trau Dich. Hier hast Du die Chance endlich mal wie jeder andere auch schwimmen zu gehen und das im warmen Thermalwasser. Komme gerade aus dem warmen Wasser, ich mache wieder Aqua-Gym.

Also ab ins Kaufhaus und billigen Badeanzug kaufen. Achja einen Bademantel+FlipFlops würde ich auch einstecken.

Gruß anjalara

Share this post


Link to post
Share on other sites
butzy

Von daher bin ich gespannt, ob ich mich überwinden kann, in Bad Bentheim ins Schwimmbad zu gehen. Bis jetzt: Daumen nach unten.

Hallo Krümel,

den Daumen nach unten sehe ich hier gar nicht gerne.

Wenn du nach Bad Bentheim kommst gibt es für dich nur noch eines :daumenhoch::):D

Du wirst sehen wie gut es tut wieder im Wasser zu plantschen.

Gruß Uwe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Announcements

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.