Jump to content
tacd

Kunst und wir

Recommended Posts

tacd

Hallo

ich bin hier neu - was haltet ihr von folgenden projekt !

Wir machen unsere haut zu Kunst - sie verändert sich jeden tag und wir machen einfach einen

PSO Bildband mit unseren bildern um einfach auch mal daruf aufmerksam zu machen und

aus dem was wir sind Kunst zu machen !

Feedback is very welcome - wer wäre dabei ?!

Alles liebe

christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bibi

hallo, tacd -

eine tolle Idee - du kannst ja mal mit Bildern vorlegen - was dir da so vorschwebt -

ich bin nicht dabei -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Share this post


Link to post
Share on other sites
tacd

ich arbeite schon daran -weiss aber nicht wie ich hier etwas hochladen kann.

Danke für dein feeback - ich denke hier eher an nahaufnahmen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

... und die schönsten Bilder versteigern wir bei e-bay!!!! :D

Irgendeiner kaufts bestimmt!

Schau doch mal in der Galerie vorbei, ob du da nicht schon einiges für ne Supi-Collage findest. :lol:

Denke hier besteht doch noch ein wenig Klärungsbedarf, was du wirklich willst!

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
Claudia
weiss aber nicht wie ich hier etwas hochladen kann.

Das ist nicht soooooo schwer ;) Wenn Du unsere Galerie aufrufst, ist dort weiter oben rechts ein dunkel unterlegter Button "Bild hochladen".

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

OOOOOOOOH, hier geht gar nicht weiter. :wacko:

Bei der Namensgebung für die Bilder hätte ich glatt mit gemacht. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Similar Content

    • Winterrose
      By Winterrose
      Hallo ihr Mitleidenden dsdraussen, 
      Ich wollte euch Mal den aktuellen Stand meiner PSO zeigen, das sind meine stellen. Ich hoffe es werden nicht mehr hab zurzeit wirklich eine hohe psychische Belastung dadurch. Seit ca. Einem halben Jahr plag ich mich damit Rum . Anfangs habe ich aber nichts dagegen getan, was sagt ihr zum Stand ? Ich glaube ihr kennt euch da noch besser aus ... 
      Vielen Dank schon Mal 
      Liebe Grüsse 



    • malgucken
      By malgucken
      Weil es immer wieder Unklarheiten beim Einstellen von Bildern ins Forum oder in die Bildergalerie gibt, stellen wir hier eine kleine Zusammenfassung zu dem Thema vor.
      Rechte am Bild
      Bilder, die Du in die Galerie stellst, müssen von Dir aufgenommen oder erstellt worden sein. Hinzu kommt, wenn auf den Aufnahmen andere Menschen zu sehen sind: Sie haben ein Recht am eigenen Bild. Du musst ihre Zustimmung zur Veröffentlichung einholen.
      Wenn Du fremde Bilder einstellen willst, musst Du den Urheber vorher schriftlich um Zustimmung fragen. Dabei darf auch nicht vergessen werden, welchen Nutzungsumfang der Urheber Dir einräumt.
      Umfang der Bildnutzung
      Nutzungslitzenzen für Bilder sind teilweise begrenzt. Selbst für lizenzfreie Fotos besteht die Möglichkeit, dass einem Zeitraum von einigen Monaten die Lizenzfreiheit verfällt und Gebühren anfallen. Auf die Angabe "lizenzfrei" kann man sich nicht verlassen, sondern soll die genauen Nutzungsrechte prüfen. Im Zweifelsfall: Finger von lizenzfreien Fotos lassen!
      Der Copyright-Vermerk
      Bei fremden Fotos sind (zuzüglich zu der schriftlichen Einverständnis) grundsätzlich die Namen der Urheber zu nennen.
      Ein Beispiel: ©Max_Mustermann
      Vorsicht vor Foto-Datenbanken!
      Hier ist die Problematik etwas schwieriger, denn die Vorgehensweise bei diesen ist bei den Betreibern nicht einheitlich. Deshalb sollte man sich genauestens die Nutzungsbedingungen der Foto-Datenbanken ansehen. In der Regel sind diese Fotos gebührenpflichtig.
      Es gibt auch einige Internetseiten, die Bilder zur ausschließlich privaten Nutzung freigeben. Auch hier sollte man sich unbedingt für jedes einzelne Bild vergewissern, ob sich Nutzungsrechte dahinter verbergen.
      Achtung - hohe Kosten bei Verstoß gegen das Urheberrecht
      Nicht nur, dass Lizenzgebühren pro Bild nachgezahlt werden müssen, auch Schadensersatzansprüche und die Kosten für die Abmahnung bei widerrechtlicher Nutzung sind zu tragen! Diese können 1000 € und mehr pro Bild betragen.
      Wir bitten euch, diese Informationen bei der Bildeinstellung zu beachten.
      Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns die Löschung der Bilder vor.
      Weitere Informationen
      Fremde Fotos rechtlich sicher verwenden Abmahnungen wegen Bildernutzung im Internet Bildrechte, bei Wikipedia erklärt Foto:
      Gerd Altmann / pixelio.de
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.