Jump to content

Fumaderm und Haare


Mrs.Dido

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben...

Hab da mal ne Frage...

Also nun nehme ich ja Fumaderm schon ziemlich lange...Mir fällt auf das meine Haare nicht mehr schön sind. Also spröde, trocken und viel dünner sind sie auch geworden. Kann das von den Fumaderm kommen? Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruß

Link to post
Share on other sites

Hallo Mrs. Dido,

ich habe auch den Eindruck, dass meine Haare etwas trockener geworden sind. Da ich allerdings schon seit der Pubertät eine Neigung zu fettigen Haaren habe, empfinde ich dies als nicht dramatisch. Nun muss ich mir meine Haare nicht jeden Tag waschen. Deshalb sehe ich diese kleine Veränderung bei mir positiv.

Vielleicht stellst du deine Frage im Expertenforum, welches vom 13. bis 15. November stattfindet und Frau Dr. Allmacher kann dir weiterhelfen.

Grüße von

Kati

Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.