Jump to content
Sign in to follow this  
schorn

Spendenaufruf für eine neue Gitarre für " Supermom "

Recommended Posts

schorn

Ihr lieben, habe eben von " Supermom " erfahren, dass ihrer Gitarre bei ihrer Arbeit weg ist. Wohl gestohlen. Supermom war jetzt einige Tage nicht bei ihrer Arbeit - was sie beruflich macht, möchte ich nicht erzählen, das sollte sie wenn schon selber machen - und als sie heute die Gitarre für ihre Arbeit benutzen wollte, war nur noch die Hülle da.

Sie hat sie wohl zu ihrem 13. Geburtstag geschenkt bekommen. DAS kann man NICHT ersetzen, aber vielleicht habt ihr noch eine Gitarre zuhause, die ihr nicht mehr benötigt oder so.

Wäre toll.

LG schorn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lupinchen

.....die steht leider unbenutzt bei meinem Sohn und der war gerade hier. Schade.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorn

Soweit ich weiß, arbeitet Supermom mit kleinen Kids und macht mit ihnen immer Musik. Kann ich aber nicht genau sagen. Fragt sie bitte selber.

Danke.

schorn

Edited by schorn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Ach Du bist einfach irre, Schorn!

Sind Schulkinder und ein Liedchen gehört halt immer dazu ..... und geleichzeitig flöten und singen kann ich noch nicht ... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Soeben habe ich erfahren - meine Gitarre "lebt" - braucht nun aber einige Schönheits -OPs, :( ist mit Jugendlichen durchgebrannt und nach meinem Entsetztensschrei stand sie reumütig plötzlich wieder vor der Tür.

-große Freude-

Danke Dir SCHORN für soviel Freundschaftseinsatz!- :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Medicalmike

Oho ich bin aber neugierig!musikalische früherziehung???oder was machst du?

Hab ja auch schon mit Kindern gearbeitet, also musikalisch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Oho ich bin aber neugierig!musikalische früherziehung???oder was machst du?

Hab ja auch schon mit Kindern gearbeitet, also musikalisch

Nachmittägliche Kinderbespaßung :D , mehr gern in einer PN.

Share this post


Link to post
Share on other sites
VanNelle

Nachmittägliche Kinderbespaßung :D

Dann hätt ich gerne nen Bild im Clownskostüm. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites
SPONGEBOB

Ein Anfänger Der Gitarre Hat Eifer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

E ine A lte D umme G anz H at E ier!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorn

E ine A lte D umme G anz H at E ier!!

Seid wann kannst DU denn " Taschenbillard " spielen ? :blink:

Also passt der Spruch NICHT !!!! auf DICH !!!!

Edited by schorn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Ich BIN keine alte dumme Gans - naja, habe ich bisher jedenfalls gedacht. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorn

Ich BIN keine alte dumme Gans - naja, habe ich bisher jedenfalls gedacht. :(

Hab's doch noch ergänzt. Bin heut einwenig langsam. Tschuldigung. :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supermom

Geschenkt! :daumenhoch:

Und ich werde jetzt nicht schreiben, WAS mir dazu noch alles eingefallen ist. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.