Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ibeh

Pustulose Pso unter den Füßen?

Recommended Posts

ibeh

Hallo,

ich habe Pso vulg.seit über 30 Jahren. Mein Sohn ist 19 Jahre alt und hat seit seinem 11. Lebensjahr chronische Polyarthritis. Seit einiger Zeit hat er komische, kraterförmige Stellen unter den Füßen, fangen wie kleine Pickel an, sehr fest. Mit der Zeit werden diese etwas größer und es bildet sich so eine Art Kruste in der Mitte dieses Herdes, sieht dann aus wie ein Krater. Den kann er nach einiger Zeit abkratzen und dieser Herd verheilt dann. Es kommen aber immer wieder neue kleine. Es kommt auch vor, das an dem verheiltem Rand der alten Wunde sich kleine neue sogenannte Pickel bilden. Nun kenne ich nur meine Pso vulg. aber nicht die pustolose Pso. Ich kann aber sagen, das die Pso bei ihm in den Genen nachgewiesen wurde.

Kann mir jemand dazu etwas sagen.

Herzlichen Dankingrid-behrends@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.