Jump to content
Sign in to follow this  
Wolfgang

Psoriasis Pustulosa

Recommended Posts

Wolfgang

Habe seit ca.5 Jahren Psoriasis beiden Fußsohlen

kleiner Herd ca.6x6cm groß alle 14 Tage ein starker

Schub dann ist das laufen sehr schwer

jetzt habe ich mir ein Medikament Neotigason 10 mg aus Spanien besorgt ohne Rezept hatt jemand damit erfahrung

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danila

hi wolfgang

das kannst du auch hier in Deutschland auf rezept bekommen...

ich habe auch pso.pustulosa an händen und füssen

nahm das auch und war nicht so begeistert zumal ich alles an nebenwirkungen mitgenommen habe :)

bei fumaderm erging es mir dann ebenso

wünsche dir viel glück dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites
Balina

Hi Du

ich hab auch die pustolöse Form an den Fußsohlen und habe 1 Jahr Neotigason 25 bzw. 10 genommen. Bei mir hat es prima geholfen. Allerdings sind die Nebenwirkungen wie gesagt evtl hart. Bei mir gings (Nagelwallentzündungen). Aber das kann man nie wissen. Wies hält, ob und wann das ganze wieder anfängt, kann man ja nie wissen. Aber trotzdem muss es grade an den Fußsohlen mal weg sein, dass man wieder laufen kann. Allerdings nie mit Lokaltherapie aufhören!!

Gruß, Balina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.