Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wolfgang

Psoriasis Pustulosa

Recommended Posts

Wolfgang

Habe seit ca.5 Jahren Psoriasis beiden Fußsohlen

kleiner Herd ca.6x6cm groß alle 14 Tage ein starker

Schub dann ist das laufen sehr schwer

jetzt habe ich mir ein Medikament Neotigason 10 mg aus Spanien besorgt ohne Rezept hatt jemand damit erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danila

hi wolfgang

das kannst du auch hier in Deutschland auf rezept bekommen...

ich habe auch pso.pustulosa an händen und füssen

nahm das auch und war nicht so begeistert zumal ich alles an nebenwirkungen mitgenommen habe :)

bei fumaderm erging es mir dann ebenso

wünsche dir viel glück dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Balina

Hi Du

ich hab auch die pustolöse Form an den Fußsohlen und habe 1 Jahr Neotigason 25 bzw. 10 genommen. Bei mir hat es prima geholfen. Allerdings sind die Nebenwirkungen wie gesagt evtl hart. Bei mir gings (Nagelwallentzündungen). Aber das kann man nie wissen. Wies hält, ob und wann das ganze wieder anfängt, kann man ja nie wissen. Aber trotzdem muss es grade an den Fußsohlen mal weg sein, dass man wieder laufen kann. Allerdings nie mit Lokaltherapie aufhören!!

Gruß, Balina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×

Wichtig:

Wir verwenden auf unserer Seite Cookies. Du kannst mehr darüber lesen oder einfach weitermachen.